GR - Intercity-Express 1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Noch einmal Schlafen, dann ist es soweit. Morgen, am 29.06.2011, wir das Add-on Intercity-Express 1 von German Railroads veröffentlicht.
    Um Euch die Wartezeit noch ein wenig zu versüßen, haben wir hier ein paar bewegte Bilder für Euch.


    Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja wie Kalle schon gesagt hat... wunderbar!!!!!
    Als richtiger "Soundmann" bin ich begeistert endlich tüchtiges Gerausch.(meine hier nicht die GR add-ons die sind Klasse seit dieser Woche)
    :GR:


    bin gespannt auf morgen, hoffe das es klappt, habe noch nur 2 Tagen internet hier in Holland und dann umziehen nach Schweden :rolleyes:


    freundlichen Grüssen aus Holland
    Rudi

  • Hallo ihr Lieben :)


    Habe den ICE 1 nun auch - er ist echt super gelungen, von allen Schokoladenseiten. Doch habe ich noch ne Frage und außerdem ist mir was aufgefallen.. nun denn:


    1. Wie kann ich denn zwischen den Innenräumen (1. und 2. Klasse) wechseln?


    2. Die Treppen unter den Türen sind bei mir nicht animiert. Ist das bei den Anderen hier auch so?


    Auch durch das Lesen des Handbuches wurde ich daraus leider nicht schlauer :(


    Liebe Grüße!!

  • Zu 1. kann ich helfen: F4 Monitor, das Fensterchen mit den 3 Bilderreihen, Mitte Männchen auf dem Sitz anklicken, rechts davon Wagensymbol mit dem Pfeil nach rechts oder nach links anklicken.
    Diese Wagensymbole kannst Du auch verwenden, wenn du im Führerstand sitzt, um in den hinteren Führerstand zu wechseln.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Vielen Dank schonmal für die Hilfe zu 1. Sts!!


    Das mit dem Wechseln in den hinteren Führerstand mit den Buttons im F4-Monitor habe ich auch probiert. Allerdings senkt sich dann automatisch der Pantograph, wenn ich anfahre (also speziell nur bei der hinteren Einheit bei der Rückfahrt) und hochklappen kann ich ihn manuell nicht mehr. Aber das wirkt sich ja nicht wirklich auf das Geschehen aus... Auf jeden Fall weiß ich jetzt schonmal, wie ich die Innenräume durch"switche" :) Danke nochmals und liebe Grüße!!

  • Der Pantograph ist ein RW-Problem, GR ist am Suchen ob es da eine Abhilfe gibt. Der Zug fährt ja trotzdem.
    Man kann es mit P versuchen, geht aber, so wie ich jetzt weiss, nur im vorderen Führerstand.
    Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,


    GR hat gerade das ICE-Paket upgedated. Behoben wurde lt. Ernst der Fehler im AFB-Tutorial sowie der in der Aufgabe GR8-05. Außerdem soll eine AFB-Ansage eingebaut worden sein. Getestet habe ich es jetzt allerdings noch nicht.


    Das ging mal wieder fix mit der Korrektur! :GR:


    Gruß,


    Martin

  • Der ICE1 läuft ab heute bei mir, und ich muß feststellen, wie geschmiert. Das er nicht auf die Strecke Hagen-Siegen paßt ist mit klar, aber ich bilde mir ein, auf den anderen Hauptstrecken von Nord nach Süd oder umgekehrt ist gerade durch Unwetter und - oder Metalldiebe der Verkehr zum Erliegen gekommen. Übrigens:Jede Aufgabe starte ich jetzt im Editor und gleiche das Wetter an den Ist-Zustand bei uns an. Ist hier in Schlewig-Holstein sehr abwechselungsreich und stimmt mich dann richtig ein.


    Grüße Peter

  • hans-peter,


    sorry, das finden wir schon etwas unfair.


    Wir bemühen uns zwar, aber gegen die Tücken des RW kommen wir leider nicht immer an. Alle Szenarios sind von mehreren Beta-Testern problemlos gefahren worden.


    Wir denken schon, dass wir schnell genug bei solchen Sachen reagieren.


    @Alle


    Das mit Steam wird noch dauern. Wir bekommen wohl erst Mitte Juli einen so genannten Slot. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

  • Das hat der Hans-Peter doch nicht so ernst gemeint ;) -> siehe :D


    Leute -> kauft bei GR im Shop - damit unterstützt ihr unsere deutschen Add-on-Hersteller am Besten! Und Updates bekommt ihr dort auch meist schneller. ;)


    ------------------------------------------------------
    Meine Signatur ist verschwunden - wer sie sieht, bitte melden! ;(