Davon war glaube ich nie die Rede.
[TSW] Neue Strecke angekündigt: Ruhr-Sieg Nord - ab 16.08.2018
-
- erhältlich
- TSW
- SÜWEX
- Geschlossen
-
-
Pre-ordered right now.
-
-
Beim DoSto Steuerwagen ist das Licht falsch.
Die beiden äußeren Lampen zeigen jeweils Zugschluss und Zugspitze an. Die inneren Lampen sind das Fernlicht.Wird DTG natürlich mitgeteilt, aber solche Fehler müssen nicht sein, weil das man durch 2 Sekunden Google-Suche klären kann.
-
Der Talent 2 würde mit eingeschalteten PzB vermutlich eh nicht auf der Strecke funktionieren.
-
-
Am 16.08 kommt die Strecke raus... na dann
-
Internet Explorer oder hast du die vorherige Seite nicht gelesen? Das ist doch schon geschrieben worden.
-
Und da ist die Strecke auch gleich vorbestellt.
Ich freue mich schon richtig darauf!
DTG hat jetzt ja noch etwas Zeit Fehler zu korrigieren, aber die Bilder sehen wirklich gut aus. -
Internet Explorer oder hast du die vorherige Seite nicht gelesen? Das ist doch schon geschrieben worden.
Mein Fehler, sorry
-
4 different freight wagons, 2 locomotives, a steuerwagen and 61 km of route for 24 euros seems to me a very honest price.
-
-
I would prefer 50 Euro and minimum mistakes + a working PZB.
-
Schade, dass es - wie bei den anderen DLCs - kein Bundle gibt.
Hauptspiel 48,- + 23,- Strecke ist meiner Meinung nach zu viel.Mal sehen, wie die Reviews werden.
-
Mich würde ja alleine die 143 schon reizen, aber irgendwie kann ich mich selbst noch nicht dazu überreden dieses DLC zu kaufen.
Ich muss da gerade wieder an RT denken, auf die hatte ich mich wirklich gefreut, aber das Ergebnis kennen wir ja alle.... -
-
Meiner Meinung nach ist es viel zu wenig vom preis her.
-
-
Was mir bisher ein bisschen fehlt ist die Aussage und Bilder zu den begehbaren Maschinenräumen oder ist das inzwischen Standard (wie bei NEC)?
Anderenfalls wird es schwierig in den Füherstand der BR 143 zu keep kommen oder im allgemeinen die Lok aufzurüsten. -
Nur als Hinweis!
Hast du es auch DTG geschrieben?
Denn hier werden die es nicht erfahren, das bei der Lok die selben Fehler gemacht werden, wie bei den geschlossenen Güterwagen,
also das die "Teile der Drehgestelle" zu hoch sind bzw in der Position nicht passen.Eigentlich PEINLICH, das ein Unternehmen so deutlich sichtbare Fehler öffentlich postet.
-
Eigentlich PEINLICH, das ein Unternehmen so deutlich sichtbare Fehler öffentlich postet.
Aber das denkst vieleicht du und ein Teil unseres Forums, aber die Restliche Käuferschicht, wird es kaufen und sich für die Fehler nicht interessieren, z.B ein Großteil der Konsolengamer wird das DTG aus dem Händen reißen mit den Fehlern. Mir wären die ja selber nicht mal aufgefallen.
-
Das Thema von Betriebsblindheit hatten wir ja nun eigentlich schon oft genug hier im Forum. Langsam möchte man meinen das es die leute langsam mal mit bekommen das einem solche Fehler nciht auffallen wenn man das ding täglich vor der linse hat sein Wochen.
-
Bin mal gespannt ob, und wann es für die Konsole erscheinen wird
-