Tja lieber Matthias, für uns ist das Spiel gut ausgegangen.
30% Rabatt
Danke dir.
3DZUGs WM-Aktion
-
-
Naja..das Eigentor und den fragwürdigen Elfer zählen wir nicht - nur Spaß. Viel Spaß im Shop.
-
Tja lieber Matthias, für uns ist das Spiel gut ausgegangen.
30% Rabatt
Danke dir.Ich würde sagen 26%, ein Tor aus einem Elfmeter war ja dabei.
-
30 passt. Die Elferregel wäre nur für ein Elfmeterschiessen in Frage gekommen. Alles war in der regulären Spielzeit, also volle 30%!
-
Ich glaub du hast einen Fehler gemacht. Wenn ich den Code WM2018 nutze kann ich alles kostenlos "kaufen".
Edit: Jetzt ist es richtig
-
-
Nur so als Tipp weil 3DZUG grad schon langsam ist. Wir haben noch einen zweiten Server: http://www.rw0381.de Lasst noch was übrig.
@MCGermanyFan, tchja wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Da hat wohl einer Glück bei der Bestellung gehabt. -
Nieder mit den Servern
Spaß, mal schauen was ich noch gebrauchen kann. Eigentlich hab ich schon alles was mich interessiert -
N' bissl kann man immer brauchen - hatte bislang den Rheingold nicht. Passt ja auch gut zu Les Bleues
-
War kurz vor dem "Jetzt kaufen"-Knopf als es kosteblos war aber hab's dann doch nicht gemacht.
Wird der Glückliche jetzt eigentlich noch nachbezahlen müssen oder lässte das durchgehen? -
Ich habe noch einiges gebraucht. 12 EUR Nachlass, vielen Dank Matthias.
-
-
Das lass ich durchgehen. Da mache ich kein Fass auf
-
Kauft Ihm die Bude leer ;-))))!!!
Danke tolle Aktion, gleich mal den Talgo gezogen; ich weiß Deine Verkaufspolitik ansonsten sehr zu schätzen, was man hat, hat Wert und diese elenden Verramschungen gibt es bei Dir einfach nicht, ich glaube das sind die höchsten Nachlässe seit es 3Dzug gibt.
-
-30% ... da könnte man ja doch mal fix über den Talgo nachdenken ...
Den DDm mit seiner "sonderbaren" Ladung kann man ja auf das Abstellgleis stellen ...