Kostet 10€ Extra
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Kleine Testfahrt von Hamburg Hbf bis -Harburg, Tastenbelegung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ist aber ein sehr schöner Zug mit auch echt tollem Sound!
-
Ein baldiges Einsatzgebiet des ICE 4 Danke 3DZug und RWA!
-
-
Es Rheingoldet sehr
-
Foto von heute Mittag
Eine BR 111 schleppt den am Rannstädter Flughafen liegengebliebenen RE in die Abstellung
Danke an die schöne Strecke von @HappyNiki und @Dijon-Senf -
"09:33 Paddock Wood to Stroot" auf der Chatham Main & Medway Valley Lines mit einer Class 416/2 aus dem Blue Diesel Electric Pack.........
Gruß Jörg
-
@julian frank
Was hast du eigentlich für einen PC? Ein bisschen Anti Aliasing und ein bisschen Anisotropische Filterung sollte doch machbar sein, oder? Mit den Einstellungen musst du doch jedes Mal Kopfschmerzen bekommen beim Fahren?!Alibibild:
-
Hab nur vergessen die Sichtweite hochzudrehen
-
-
Danke für den ICE 4 - ein super Teil. Gleich mal das Einführungsszenario umgeswitcht auf HH-H-Deluxe und AP-Wetter.
-
@julian frank deine Berge im Hintergrund sehen aber schick aus..
-
Hab nur vergessen die Sichtweite hochzudrehen
Ohh die 115 bin ich Dienstag noch gefahren
186 258 (RPool/LNS) fährt durch das schön Krammendijk#s Deltaland mit ihrem Getreidezug.
-
Endlich! Erstmal ein "paar" Runden damit drehen.
-
-
-
-
Bin nochmal ein wenig umhergefahren mit all dem neuen Rollmaterial, was ich seit gestern besitze.
Und natürlich bin ich auf ProjektRoterKnopf unterwegs gewesen, wo auch sonst.Selbstverständlich mit dem wunderbaren ICE4 von 3DZUG (der tatsächlich nur auf 64bit läuft, selbst ohne Ultra-Texturen).
Geiles Teil, mehr braucht man dazu gar nicht sagen.Und dann noch mit der BR612 und der BR420, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe.
Für die 612 gleich das IC-Repaint geholt:
Und mit der 420 muss ich noch Bremsen lernen...
-
BR 120 + BR 101 112=Beste Kombi, wenn der ICE ausfällt.
Nur bin ich dann in der Sch**ß Schutzstrecke liegengeblieben.
Die BR 120 war dann putt -
DB... FFM-KA
-
Sooo. Ich fange dann jetzt auch mal an
Natürlich direkt mal paar Ründchen mit dem neuen Schmuckstück gedreht.
Was man bei genauer Betrachtung nicht alles FindetBei Regen muss das ganze Natürlich auch ausgiebig getestet werden!
Einfach nur Hammer, was @matthias.gose da mit seinem Team geleistet hat! Ein klasse Fahrzeug.
Jona
-