Eurostar 9133 from Brussels to London St. Pancras. Stratford International.
~LoMo189
Eurostar 9133 from Brussels to London St. Pancras. Stratford International.
~LoMo189
Dann fahren wir mal die RB 57810, die es leider seit Fahrplanwechsel nichtmehr gibt, da die BRB diese Strecke jetzt betreibt.
2 Re 620 mit schwerem Güterzug von Pfäffikon (SZ) nach Sargans (SG)
Heute musste ich einem Kollegen aus der Patsche helfen. Die Fahrleitung war zwischen Bitterfeld und Lutherstadt Wittenberg wegen Bauarbeiten ohne Strom. Also fungierte ich mit meiner BR 132 als Vorspannlok.
Tja mit 14 Wagen schafft die alte 120er noch 185Km/h
@Italien83 that edited route looks awesome! Are you planning to publish your changes?
Meine Pics:
Unterwegs mit der neu erworbenen BR 110 Blau-Beige. Mein erstes Szenario zur Bundesbahn-Zeit, endlich!
Die 110 zu fahren ist schwieriger als ich dachte. Doch etwas anders als bei neueren Loks.
Hat aber jedenfalls Spaß gemacht. Ich liebe die bunten Züge aus der Zeit
Die TEE Eurofima Wagen hab ich durch 3dZug's Avmz 111 und Bm 235 ersetzt, weil mir die uralten vR Eurofima Wagen nicht zusagen (und ich sie daher auch nicht hab). Bin nicht ganz sicher, ob das so authentisch ist, aber gut aussehen tuts allemal
Szenario: Zeit der Bundesbahn (1. Teil) von luckygod (Auf der Moseltal-Strecke)
Talentiert aus Hungen heraus.
Ja, du hast natürlich Recht... Für mich heißt guter Sound irgendwie automatisch, dass es von Linus kommen muss...
Heute ging es an ein Szenario "Testversuch" im die aktuelle Wetterlage in München
Der IC 2262 hatte diesen Abend am Anfang +15 wegen Verspätung aus vorheriger Fahrt, dann +30 wegen Weichenstörung und dann wurden es im Verlauf des Abends +90
Hab den Zug per Internet gestalkt und im TS mit exakter Verspätung nachgebaut
Dauert aber noch bis es fertig ist
Alibi: IC 2262 gestern um ca. 22:30 in Freiburg Hbf
EC 7 nach Interlaken Ost mit dem BR.101 112
@julian frank ich habe gestern ein ICE bei DB- Navigator gestalkt, der sollte um 17:27 in München sein (über Erfurt, Fulda, Stuttgart) und er kam laut App um 21:13 an. Bis Augsburg war er wohl pünktlich und dann in München Pasing fast 4 Std. leider weiß ich die Nummer nicht. ICE229 hatte gestern auch eine Verspätung von 3 Std. und er fuhr nur bis Passau und nicht bis Wien aufgrund der Schneefälle. Einige Zugausfälle, was da wieder los ist
Das Schneechaos
Gruß
Rene´
Selten war es so eine Qual, den KI gut zum laufen zu bekommen...
Mittlerweile mal ohne Vorfälle in Basel angekommen...