Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Trainspotting Extrem
Niemals nachmachen, Kinder!
-
-
-
-
-
Uff D'r Wutachtalbäh
-
Hallo @Maschinenreiter, wie hast Du das mit dem variablen Schneefall hinbekommen und an welchen Einstellung muß ich schrauben? Sehr schöne Bilder....
Gruß Jörg.
-
-
-
"IC 2006 nach Dortmund Hbf" von @Norman mit dem schönen Bauhaus-Repaint von @Matze (RD) auf Konstanz-Villingen
"SE 5240" von @Edgar114 auf Hamburg-Hannover Deluxe
-
-
FFM-KA-ICE1
-
-
@Jogibär
Das Prozedere wird im Manual ab Seite 25 beschrieben und muss genau so abgearbeitet werden.
Also erst ganz normal das Wetter im Szenario eintragen, dann zusätzlich oben auf die Zahnräder klicken und die Extension auswählen und dann noch den Trigger setzen (in meinem Beispiel "Weather1").
Und nicht vergessen, das Skript aus dem AP Ordner in den Szenario-Ordner zu kopieren.Die Wintertexturen der Freeware-Albula sind übrigens m.E. diesem grau-schlammigen TI-Tauwetter klar vorzuziehen.
Ich habe jetzt mal bei meiner TI-Strecke über zwanzig Kacheln mit Gimp "künstlich beschneit" und erst jetzt geht es einigermaßen. -
Sehr schwere Fracht für die Taiga
Gruß
Rene´
-
"Cargobeamer nach Plettenberg" von @Lele271103 auf Hagen - Siegen V3 mit AP - Wetter, schöne Konbination....
Gruß Jörg.
-
-
-
Mit 2 BR193 Advance an einem schön verregnetem Sommertag von Innsbruck dem Brenner hinauf.
Wetter mit AP Sky and Weather Enhancement Pack. -
Bevor's heut Abend Feiern geht, noch ein Wenig unterwegs gewesen
-
Route : RSSLO Spielfeld-Strass – Bad Radkersburg (edited by me)
Train : ÖBB 5022 "S-Bahn Steiermark"(in last position, an picture of original route)
-
EC 196 München Hbf – Zürich HB von Lindau nach St. Margrethen.
-