"Chemie aus Basel" von @Edgar114 auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J.. Lok und Wetter getauscht, klasse gemacht, Strecke und Szenario......
Gruß Jörg
"Chemie aus Basel" von @Edgar114 auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J.. Lok und Wetter getauscht, klasse gemacht, Strecke und Szenario......
Gruß Jörg
Fahren... Fahren... nach Osnabrück Hbf
Reichsbahn(Dampf)? in Süddeutschland. Teil Zwo
Viel Verkehr in Osnabrück
Viel Arbeit zwischen Münster und Bremen!
Da konnte sich jemand wohl gar nicht zurückhalten
Umbau Meissen Jaspisstraße.
Wenn nix in der Klotze kommt, macht man halt das QD von Basel nach Freiburg fertig.
mixed Bridge Pixel ...
Szenario auf Hasie V3 Güterzug 50152 vom Rbf Kreuztal nach Plettenberg Gbf.
Und fertig ist die Kiste. Meine Fahrten verliefen alle mit Erfolg.
Jetzt such ich 1 oder 2 freiwillige die das noch testen wollen. Natürlich nur, wenn da auch gescheites Feedback kommt.
"Ich fand das ganz große Glück mit dir im Zug nach Osnabrück"
Oder: SE 8621 von Münster nach Osnabrück im Oktober 1995. Bei der Ordnungsnummer der 140 sollte man sich einfach 'ne 7 davordenken, sonst muss für die Rückfahrt umgesetzt werden
Münster Hbf, Gleis 8.
Ab auf die Piste.
Blick aus dem 1. Stock des Westbeverner Bahnhofsgebäudes.
Irgendwo im Münsterland.
Lengerich, mit Dame in schmerzhaft aussehender Position.
Nachschüsse vom Stellwerksbalkon oder: Das kürzeste Daumenkino der Welt.
Schluss.
"EuroCity 6 nach Altona" von @SÜWEX auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J., beides ein Genuß. Die fliegende Zugüberholung des Güterzuges vor Freiburg ist der Knaller in dem Szenario, pünktlich angekommen mit LZB bin ich auch....
Gruß Jörg.
Mit der BR 103 Lufthansa Express von BBI nach Wittenberg auf der alten Berlin L. Wittenberg Strecke. Szenario von vR.
BR 218 ..
Mit Dieselpower nach Münster
Gruß
Rene´
Der GB 62744 auf dem Weg nach Singen.