Fahrt in den Sonnenuntergang
Gruß
Rene´
Fahrt in den Sonnenuntergang
Gruß
Rene´
Möchte jemand auf'nen Bus?
@rheinlandletsplaytv Noch gar nicht
Will wer in der 1.Klasse im ex-Metropolitan mitfahren?
Ne ich fahre als Lokführer schon auf der V100 DR
Von Konstanz nach Villingen mit, DZug FZ35, T6 Fernbusse.
Steam Szenario, Zwei Portionen ICE.
In Villingen habe ich den TALENT 2 übernommen und sollte diesen ursprünglich bis nach Konstanz bringen...
Aufgrund eines Ausfalls wurde die Überführung bereits in Engen abgebrochen.
Die Aufgabe stammt aus dem seit heute nicht mehr erhältlichen 3DZUG Starterpaket. Danke an @matthias.gose für diese tolle Aufgabe auf dieser tollen Strecke!
Das Szenario ist natürlich weiterhin in der 3DZUG Fahrzeit Vol. 35 enthalten.
Meine letzte Twindexx-Fahrt EVER!
Die PZB regt mich in der Kiste so ver****t auf....
IC, fahrt in den Sonnenuntergang an die Nordsee
BR218 Doppeltraktion mit 9 Intercitypersonenwagen
Gruß
Rene´
Köln-Koblenz V2
Lt70618 Hagen-Trier
Zwei der eingereihten Wagen wurden in der Nacht vor Fahrtantritt auf dem Abstellgleis der Graffiti-Hochburg Leipzig vollgeschmiert. Trotz des kurzfristig angebrachten Graffiti hat sich für die Trainspotter an der Strecke das ein oder andere schöne Motiv ergeben:
Ansicht aus dem Führerstand bei der Parallelausfahrt in Leipzig mit der 101 016, welche einen IC auf eines der Abstellgleise schiebt:
Aus unerklärlichen Gründen ist die LZB auf der Strecke Berlin-Leipzig ausgefallen. In Kombination mit einer Störung der AFB musste die Geschwindigkeit vom Lokführer manuell gehalten werden. Da sich einige Wagen mit niedriger Vmax im Zugverband befanden, durfte der Lokführer nicht schneller als 140km/h fahren. Kurz vor Petersroda hat er dann auf einmal „Kameramann“ gespielt, wobei dieses Foto entstanden ist:
Wäre er mal lieber Trainspotter geblieben...
Schnellzug nach Husum
Gruß
Rene´
Sau Schwanz geritten mit ner ollen v100 DR