..........und noch ein Wiesel, diesmal von Bregenz Richtung Lindau....
Gruß Jörg.
..........und noch ein Wiesel, diesmal von Bregenz Richtung Lindau....
Gruß Jörg.
@julian frank
Ich werde es ein Anders mal wieder versuchen.
Bin mit der BR 193 AC/DC Advance auf der Südbahn von Mürzzuschlag nach Gloggnitz einem Kollegen geholfen.
Für -70% konnt ich mich nicht mehr zurückhalten, den 440 zu besorgen. Ebenfalls konnte ich mich nicht zurückhalten, der scheußlichen ZZA ein Update zu verpassen (Wollt ihr das hier als DL?).
Außerdem fanden gegen Nachmittag noch Messfahrten mit 111 096 und einigen DoStos zwischen Spöck und Karlsruhe (übrigens, schöne Erweiterung, gefällt mir!) statt.
@Baureihe 110 Ohja gerne
Ludmilla with special train to Hagen
Vollmond in Großbeeren
Auch auf dem RE2 fährt morgens noch eine n-Wagen Garnitur.
Hasenkasten mit ner V100 TSC.
´N Abend Zusammen,
bei schönstem Sommerwetter fuhr ein Sonderzug des Eisenbahnmuseums Halle rund um unsere Bundeshauptstadt.
Hier gespottet zwischen Gesundbrunnen, Südkreuz und Schönefeld.
Eine schöne Ost-Kombination....
(und ein falsch gehobener Panto)
Der Hasenkasten steuert den TSC Diesel V100, hier der Beweiss.
Macht aus dem Engine eintrag in der Bin aus Elecric ein Diesel dan sollte es gehen.
Lomo 151 074 und 193 777 auf dem Weg zum Brenner
Ich war heut auf der Strecke Freiburg-Basel und hab so 2 Außergewöhnliche Züge gesehen
So leicht ist das Losfahren mit dem Steuerwagen von VR Hasenkasten nicht, man muss erst rausfinden wie das geht wenn er als Diesel eingestellt ist.
Fix vier Bilder aus Konstanz - Villingen.
An dieser Stelle dickes Danke an @Matthias J. und @2fast4yooou für die fabelhaften Sdggmrss Repaints!
Gruß,
greg92_09
Edit: aus drei mach vier; danke @Mopsi2001 ; ursprünglich sollten es drei sein, habe mich spontan entschlossen den "Nachschuss" ebenfalls zu zeigen und hab den Text nicht mehr angepasst
@greg92_09 Gern geschehen