Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Die Post kommt........
Wie in guten alten Zeiten damals.
Hier zieht eine dreier Einheit VT98 einen Bahnpostwagen mit.
Auf Nebenbahnen war dies kein seltenes Bild und kam öfter vor.Gruß
Rene´
-
Im Schnellen Spiel ging es mit BR 112 162-3 und zwei n-Wagen im Verlauf der RB 81 von Koblenz bis Treis-Karden. Der Grund für die verkürzte Fahrt war, dass ich dann los musste.
Weil ich keine passende ZZA zur Verfügung hatte, habe ich einfach die leere genommen. An allen Bahnhöfen bin ich fleißig bis zur H-Tafel gefahren, nur in Treis-Karden bin ich dann sehr kundenfreundlich für die Fahrgäste an der Treppe zum Halt gekommen. Das habe ich sogar sehr gut abgeschätzt! #eigenlobstinkt
-
Testring + V100 Dr.
-
Von Frankfurt nach Mannheim.
-
-
endlich in Cochem!
-
Frankfurt - Karlsruhe
Eben gekauft und gleich mal getestet.
Frankfurt HBF sofort Dump.
Frankfurt-Flughafen O.k. ohne dump! Aber kurz vor Mannheim Dump.Also abwarten auf den TS2019 und 64bit!
Und in Biblis fehlt unser AKW!!!
Das kann man gut vom Zug aus sehen in real!Und zwischen Mörfelden und Groß Gerau Dornberg ist im Wald eine Rufschranke und diese wurde auch vergessen und in Groß Gerau keine Firma Wick!
Und diese ist von der Strecke nicht zu übersehen (Hochregallager Blau).
Und der Wasserturm in Groß Gerau ist viel zu klein.Wiedererkennungswert ist da, aber einige wichtige Dinge wurden nicht gebaut leider.
Wenn die doofen Dumps nicht wären, tolle Strecke.
Daher abwarten auf den TS2019.Gruß
Rene´
-
Erster Eindruck. Ganz nett. Die Bahnhöfe haben einen wiedererkennungswert. Der Fernbf am Flughafen ist auch ganz gut geworden.
Das BW1 haben se irgendwie abgerissen, genauso wie viele Hochhäuser Frankfurts....direkt nach dem Screen vom BW1 ist er gedumpt. -
Tief im Walde....
-
Strippen ziehen
-
-
nicht schlecht die neue Strecke
-
Hab mal mit der Moba gespielt
-
-
Gibt's für die V200 ein Paar brauchbare Szenarien am besten Köln Koblenz alls Rheingold
-
Will noch wer mitfahren?
-
-
....Bahn im Wald = Waldbahn
-
1.Fahrt auf der neuen DTG Strecke.
Positive Überraschung. -
Ich habe euch ein paar Bilder, welche ich östlich von Seeberg gemacht habe, mitgebracht. Die ZZA für die 111 und den Karlsruher Kopf sind nicht inklusive. Die wurden mir privat von @malexLP100 gemacht.
Ein kleiner Hinweis noch: Die Hektometertafeln setze ich zum Schluss!
Der Baum über dem Tunnelportal steht ein wenig schief:
Abfahrt in Brechte. Nächster Halt für die Regionalbahn ist der neue Haltepunkt Seeberg Ost:
Zwischen Hp Brechte und Hp Seeberg Ost:
Wenn man Hp Brechte in Richtung Seeberg verlässt, guckt man jetzt nicht mehr ins Leere, sondern ins Grüne:
Das Signal ist übrigens grün, weil ich im freien Spiel ein wenig wild umher rangiert bin.
Hier rechts ist noch ein wenig Arbeit für mich:
Sämtliche Tunnel wurden heute von mir überarbeitet. Zuerst habe ich das schwarze Standard-Ding durch die Tunnel von Koblenz-Trier ersetzt. Von Koblenz-Trier verwende ich schon seit Anfang an sehr viele Assets, da ich damit sehr viel anfangen kann und ich nicht zu viele zusätzlich benötigte Addons in der Readme auflisten möchte. Bei der Überarbeitung der Tunnel habe ich auch gleich mal Tunnel Oculussion Volume oder wie man das schreibt, verbaut:
Hier noch zum Vergleich ein Bild von der Originalstrecke (nach dem Edit eingefügt):
Im September habe ich jetzt endlich wieder mehr Zeit, um fleißig weiter zu arbeiten. Demnächst wird der neue Haltepunkt Seeberg Ost gestaltet und elektrifiziert. Im Jahr 2018 wird die komplette Seebergbahn ganz bestimmt nicht fertig. Vielleicht aber ja der Abschnitt von Seeberg bis Almsfeld. Ich weiß es noch nicht und möchte keine falschen Verprechen geben. Ich hoffe, dass ich euch eine kleine Freude mit meinen heutigen Bildern machen konnte.
Viele Grüße und stets eine zwangsenfreie Fahrt wünscht:
»Mopsi2001«
-
Ein paar Impressionen meiner letzten Fahrten auf der neuen Strecke!
-
-