BR 189 und 185.2 bei der Arbeit!
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
So mach das ganze doch erst recht Spaß
-
Ich hab da mal den (kleinen) Normalspurbereich ausprobiert ...
-
-
Mal im Blender bissel rum gemurkst
Klar kommt nicht zu 100% ans Original aber ja...
Original :https://www.google.de/url?sa=i…LU21&ust=1535996698726565
-
Ab sofort verkehrt der IC 1118 anstatt des IC 118 nur von Stuttgart nach Münster. Also so schnell keinen "klassischen" IC 118 mehr auf der linken Rheinstrecke.
-
Old soldiers never die, they just fade away. Luckily three trainsets of the class Mat'64 ''Plan V'' are being preserved. The class Mat'64 ''Plan T'' shown on my screenshot weren't that lucky.
~LoMo189
-
Hatte ich schon erwähnt, dass ich öfter mal die Münchener S-Bahn-Stammstrecke fahre?
Hier der Thread zur Überarbeitung: Komplettüberarbeitung der Münchener S-Bahn-Stammstrecke
-
Noch bisschen ICE
-
-
Letzte Stammstreckentour für heute, dann nochmal schnell nen QD-Ersatzzug in Berlin fahren. Gab es so wirklich schon )
(Hätte nicht gedacht, dass das Tunnel-Occ.-Vol. und die neue Beleuchtung der Stammstrecke so viel mehr Flair bringen... Man riecht förmlich den Dallmayr-Coffe-to-go und die Rischart-Croissants. Jetzt fehlen nur noch ein paar gutangezogene, telefonierende 3D-Figuren mit Hornbrille und "Hirmer"-Tüten. Es lebe das Klischee... - zu dem ich selbst laut wohl gehöre...) -
Ein wirklich kleines Meisterwerk von Holzlaender.
Natürlich ist die v200 Regelspur da nicht machbar, aber durch diese wunderschöne und detailierte Strecke ..sehe ich darüber gerne hinweg.Dasselbe als Regelspur und man könnte sich richtig im Fuhrpark unendlich austoben.
Klasse Arbeit. Thanks fürs Teilen. -
ICE2902 für ICE598
-
Am frühen Morgen macht sich 101 094-1 mit dem IC 2178 Hannover-Hamburg-Altona auf den Weg
-
Rheingold Sonderzüge in Ost und West.
-
-
-
UEx Bereitstellung im Deutzer Feld und anschließende Fahrt nach Düsseldorf zur Verladung.
-
unterwegs mit dem VT03 auf der Preßnitztalbahn ..
-
TEE Sonderzug
Gruß
Rene´
-
Nederlandse Spoorwegen 186 148 with empty CityNightLine at Amsterdam Watergraafsmeer, where the CityNightLine coaches were cleaned before she has another mission to the outside world.
~LoMo189
-