Plandampf
Gruß
Rene´
Plandampf
Gruß
Rene´
Plandampf
Gruß
Rene´
Heute geht es durch London im Jahr 1997, auf der neu erschienenen Wimbledon - West Croydon Line. Sehr schöne Atmosphäre, sehr stimmig gestaltet und trotz der "nur" 6 milen ein kurzweiliger Spaß! Volle Empfehlung!
Plandampf
Gruß
Rene´
Bin mal ein wenig an der KBS 826 sapzieren gegangen.
Mit der RE421 un dem EC 194 auf dem Dreiländereck unterwegs nach Zürich. Szenario von @yes-r..... Irgendwie ist mir der Lokführer abhanden gekommen.....
Gruß Jörg.
Nederlandse Spoorwegen E186 148 with the final CityNightLine service at Arnhem Centraal.
~LoMo189
_mit Wehmut..an alte MSTS Zeiten und alte "Freunde" gedacht-und gleich mal passenden Repaint gemacht (auch wenn Route im TS noch nicht wiederbelebt)_gruss rrpiti
fehlt nur noch der Knoten Bad Altburg, worauf ich echt keine Lust hab...
Das kann ich verstehen, es lässt sich nicht so leicht arbeiten bei dieser Masse an Schienen (und bei 5 fps im Hauptbahnhof). Trotzdem danke, dass du uns hilfst.
Ich hab hier dann auch mal ein paar Screenshots für den Thread, sie wurden hauptsächlich um den Bad Altburger Hauptbahnhof gemacht.
Intercity Direct service from Amsterdam Centraal to Schiphol Airport.
~LoMo189
Frühmorgens im Moseltal, erst 612 dann 642
Unterwegs...
Mal ein bisschen Reichsbahn ...
Luxuszug von damals
Auch mal Reichsbahn mit einen Repaint von mir.
2 mal fotografiert worden mit der Metransfuhre, dann Zug abgekuppelt und beide loks im Gleisvorfeld von Zevenberg abgestellt.
Wäre eigentlich ne gute Idee für ein Szenario.
Grüße MS3LM.