Holztransport
Gruß
Rene´
Holztransport
Gruß
Rene´
BR.181.2 als RE 3976 nach Koblenz.
Tja, das Szenario ist halt nicht dazu gedacht, nach Szenarioende wie ein Irrer noch 600m weiterzugasen, nur um dem Szenariobauer eins auszuwischen .
Aber falls es dir weiterhilft, nein, solche Geschichtln jucken mich nicht die Bohne, ich achte eher auf korrekten KI-Verkehr, sprich, ich setze keine LOCON TfZ im Schwarzwald ein, kupple Autowagen richtig zam und stelle Ehrang nicht wie ein Wahnsinniger mit Consists voll .
ich achte eher auf korrekten KI-Verkehr, sprich, ich setze keine LOCON TfZ im Schwarzwald ein
Jo, bist schon nen toller Hecht. Irgendwie muss ich über dich nur noch lachen...und nen bisschen leid tust du mir auch.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren...
Schon wieder mit dem DGS 42013 unterwegs, hier bei einer FV Überholung in Leutersberg.
Danke an den Fuzzi der mich auf der Güter Umgehung geknipst hat, dafür bekam er leider nen Tinitus und wurde Blind wegen dem Lichtgruß. xD
Güterzug fahren macht auch Spaß.. Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Ein Autozug mit BR 185.2 fährt VW Golf in Richtung Schweiz.
so, endlich einmal angefangen. Schlüsselschalter für Bahnübergang, hier mit HET.
..und wer konnte hier ein Schild gebrauchen?
Mit dem RS1 von ChrisTrains als ODEG unterwegs im Land Brandenburg!
Selbsterstelltes Szenario: vom Berliner HBF zum Flughafen Berlin BBI als Regionahlbahn auf der Strecke Berlin - Lutherstadt Wittenberg.
Güterzug nach Rinckenstadt
@hansdampff da hat die Kleine einiges zu ziehen nach Rinckenstadt! Da muß man zum Teil unter Vollast fahren. Und jetzt brummt die Kleine wenigstens richtig, so wie es sich auch gehört.
Mit dem Soundupdate macht die Kleine doppelt so viel Spaß.
Gruß
Rene´
Einer meiner Lieblinge
In dieser Woche mal wieder komplett Dieseldienste im Bergland gehabt. Bei der Flachwagengarnitur wurde mehrmals geknipst
Maßarbeit