Der Abwechslung halber mal wieder 1435mm... Wer Lust auf das brandneue "PRESS" Gerät hat, ab sofort ist es hier zu finden: https://www.raildesigns.de/downloads/vr-db-br110/
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Gestern ging es im Auftrag von Lokomotion mit einem Ekol-KLV von Konstanz in Richtung Villingen.
Als Zuglok fungierte 185 662, die 2. Lok war 189 917 (Danke an @MarcoL397 für das Repaint der 185 und an die @SteuerwagenSchmiede für das Repaint der 189). Die beiden hatten am Schluss ordentliche Probleme den 650 Meter langen Zug die Steigung rauf zu ziehen, zwischendurch wurden gerade einmal 22 km/h gefahren.
-
Mit dem Taurus als NJ 421 nach Innsbruck HBF, ein Szenario von Alex spielt
-
Ein Nahverkehrszug, gezogen von einer orientroten Baureihe 218 und 3 Silberlingen, schlängelt sich an Wald und Wiesen vorbei.
-
-
...
-
Rhb mit Sondedrzug.
-
Wenns dieses Jahr nichts mit dem Titel wird, erinnern wir uns eben an die WM 2014..
-
Heute mal mit der in Realität leider kaputten 218 333 auf der Marschbahn Unterwegs gewesen. Gezogen wurde ein AKE Rheingold.
-
Alan von Thomson Interactive hat mir geantwortet. Sie arbeiten im Moment an einem 3. Add On der RhB. Nächsten Monat werden sie dazu erste Details bekannt geben. Das ist doch schon mal was.....
Gruß Jörg.
-
-
-
Neues Szenario im bau last euch überaschen W.i.P
-
-
Die DB 150 186 mit Berliner Parkeisenbahn, von Lutherstadt Wittenberg nach Berlin Rummelsburg.
Gibt es schon ein Blau/Beige Repaint der VR DB 150 ?
-
-
-
-
-
2 mal Allegra von Thomson Interecktiv und Sim Train Ch.
-
-
Ich würde nur zu gerne wissen, wie ich den Bahnsteig nach vR/RLB Schema "gerade" texturiere ...
Nix kapito
-