Nebenbahn Romantik....
Und nein, es geht NICHT nach Alto......
Nebenbahn Romantik....
Und nein, es geht NICHT nach Alto......
Coming soon.
Ex Central Trains 150 214 fährt ersatzweise auf der GOBLIN und kommt dabei an meinem nächsten Urlaubsort vorbei.
Heute ist endlich mein Kursbuch geliefert worden
Daher eine kleine Zeitreise ins Jahr 1998
Es geht mit dem SE 5045 nach Winsen (Luhe)
Alex München - Prag
Neues Szenario rollt in die Landeshauptstadt.
Coming soon...
Ein Sonderzug aus (München-) Lindau nach Rohrschach (-Zürich) am Abend eins schönen Herbsttages.
Bis bald!
Niedersachsen ist am Zug -Quartett des BR648 von DTG_ Repaint-versuche-_gruss rrpiti
Ein paar 146.1er aus Freiburg und Basel
01.5 Güterzug Testen.
Einen Güterzug (TXL 43013) nach Koblenz am linkten Rhein entlang fahren.
Zusätzlich mit den Update für Köln-Koblenz!
Schneehas`l
Wie immer auf der Insel unterwegs.
Diesmal in einem wunderbaren Dieselmaschinchen.
Einmal mit einem bunten Sonderzug aus Mk2-Wagen in historischen Farben entlang der Südküste und einmal mit dem Ersatzzug auf den Wherry Lines an einem idyllischen Sommermorgen.
Bevor der Sonderzug nach Paignton allerdings in Exeter starten konnte, musste erstmal die Lok aufgrund eines Motorschadens ausgetauscht werden (letztes Bild).
Danke
übrigens an @Jogibär für die ganzen superschönen England-Bilder hier, die mich veranlasst haben, auch wieder zu fahren.
Hallo @einMonster, gern geschehen.... , ich habe ehrlich gesagt die Insel auch sträflich vernachlässigt. Aber mit den AP Tracks, mit den Updates für einige Englische Strecken von @Thaddäus und last but not least dem AP Wether Pack machen die Strecken wirklich Spaß.
Workshop Szenario "Storming Up the Riviera" mit getauschtem Zug von Paignton auf vdem Weg nach Exeter St. Davids.
Gruß Jörg.
Singende Nachtfahrt....