Problem mit der Utilities

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich verstehe immer noch nicht warum du das öffnen musst / willst?

Wenn Utilities bei dir nicht geht, packe die .rwp mit irgendeinem Entpacker aus und nimm den entpackten Assets Ordner und füge ihn unter Railworks/Assets wieder ein. Überschreiben ggf. ja und Fertig!

Keine Ahnung warum das hier so eine schwere Geburt ist *denk* Das ist übrigens der Grund warum ich noch nie eine .rwp für meine Sachen erstellt habe, ist einfach bei manchen ein Drama.

Eine gutgeschriebene Readme und jeder kann mein Zeug in 2min installieren...

Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

• In deinem Assets/DTG/BR442Pack01 Ordner, ist eine "BR442Pack01Assets.ap" Datei, die musst du unbedingt entpacken (rechte Maustaste drücken und hier entpacken wählen) und dann in dem dann neuen Ordner, im auch vorhandenen Cabview Ordner, die darin enthaltene Cab_camera.bin mit deiner aus dem Update austauschen, das heißt die vorhandene Datei von DTG löschen und die neue Datei hineinkopieren, dann sollte alles so funktionieren, wie du es haben möchtest.

• Für alle und siehe auch bild, die .BIN-DATEI liegt im Richtigen Ordner und Pfad, bei mir hier:

LaufwerkD:StemaLibrary-Stemapps-Common-Railworks-Asset-DTG-BR442Pack01-Electric-Talent2-Cabview

So wie auch seite 2 letzter post von mir im bild zu sehen ist!Ich habe immer noch die selbe Sitzpostion!(zu weit vorne)

Ich muste auf meinem Rechner auf die 2tb gehen mit der Installtion, da die SSD mit 256gb zu klein war!Und ja natürlich läuft der TS, er ist flüssiger, läd schneller die secra.(mein empfinden) und hatte aber auch schon einen Dump kurz vor Trier!
    Trozdem ist das sehr starke Ruckeln weg!
    Das waren gleich meine ersten eindrücke vom wochenende, auch wenn es nicht hier rein gehört!Aber so komme ich vielleicht fragen zu vor!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Das ist übrigens der Grund warum ich noch nie eine .rwp für meine Sachen erstellt habe, ist einfach bei manchen ein Drama.

Eine gutgeschriebene Readme und jeder kann mein Zeug in 2min installieren...

Meine Uploads hier im Forum wurden bereits ein bis zwei Mal abgewiesen, da sie nicht in rwp-Dateien gepackt waren.
    Hat sich das inzwischen geändert?

• Für alle und siehe auch bild, die .BIN-DATEI liegt im Richtigen Ordner und Pfad, bei mir hier:

LaufwerkD:StemaLibrary-Stemapps-Common-Railworks-Asset-DTG-BR442Pack01-Electric-Talent2-Cabview

Falscher Pfad! Schau dir mal mein Bildchen an, da muss die rein...

@AC3LM Ich würde sie nicht abweisen ;) Es steht halt so in den Regeln mit der .rwp, aber komischerweise hat sich bei mir da nie einer dran gestört. Mit den neuen Regeln fällt die .rwp Pflicht wohl weg.

• Du willst es offensichtlich nicht so recht verstehen... Deine cabcamera.bin liegt im falschen Pfad!!! Das der Rest geht ist klar, der zug nimmt ja alles nötige aus der .ap heraus!

Du hast einen Unterordner vergessen, deshalb ändert sich deine Sitzposition nicht. Schau bitte nochmal auf mein angehängtes Bild, ich habe es mal markiert.

• Schau auf mein bild auf seite 2 dort sieht man, er genau dort liegt kann es aber nochmals hochladen!POST 40!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

• Ok, hast recht... Allerdings muss es dann auch funktionieren! Da es das nicht tut muss der Fehler dennoch in der Ecke angesiedelt sein, denn es reicht die Cabcamera.bin alleine richtig zu platzieren
    um eine geänderte Sitzposition zu erhalten. Irgendetwas stimmt da nicht mit deinem Ordneraufbau oder du hast dir die .bin Datei zerschossen, keine Ahnung... Das lässt sich so nicht feststellen!

• Der ordner aufbau ist so richtig sonst könnte ich ja gar nicht spielen, was die datei angeht keine ahnung hab sie mehrmals geladen und installiert pc neustart ohne erfolg,den haken über steam bei strecke raus genommen neu installiert und pc neu start,datei installiert ohne erfolg und zu gutem schluss den Ordner vom talent 2 ganz gelöscht und wieder neu installiert und die datei dazu genommen auch ohne erfolg und jetzt gebe ich es auf, dann ist es so und ich kann dann nur in ausen ansicht fahren!Danke an alle für eure hilfe, tips und tricks!Lg

• @neuer71j

Probiere mal bitte das unten aus, ich habe dir den richtigen Pfad erstellt und du musst nur die .zip entpacken und den Assets Ordner unter Railworks/Assets einfügen... Überschreiben evtl. mit JA bestätigen!

Diese Methode funktioniert 100%, wenn es jetzt immer noch nicht geht liegt es definitiv an dir und ich gebe es ebenfalls auf!

• Lieben dank habe es genau so gemacht wie du geschrieben hattest und bin ja auch nicht blöd aber schau selbst!

• Genau so wird es definitiv funktionieren. Die Readme ist aber auch ...böses Wort da dort beschrieben steht das man die ap mittels WinRAR öffnen soll und die Cab.bin unter entsprechenden Pfad in die ap einpflanzen soll.
    Das kann man zwar so machen aber man sollte doch tunlichst vermeiden irgendwelche Änderungen an der ap vorzunehmen. Und wie man sieht verwirrt das auch nur Otto Normaluser die sind damit überfordert.
    Änderungen immer nur ausserhalb der ap vornehmen alles andere ist Murks.

• Ich habe die geschickte Datei von @Matthias J. so wie er es geschrieben hatte eingefügt(was ich auch schon vor gemacht habe ohne was an der der ap datei zu machen, sondern fach in meinen Ordner gezogen(SIEHE BILD 2SEITE post 40!)
    Hier oben siehst du es eben nicht geht sondern genau so vorne sitze wie ohne dieße datei!Damit sollte es dann auch genung sein ich fahre TS seit 2012 weiß aslo wie die Ordner strukter geht, aber wenn ich eine datei an die richtige stelle habe und sie nachweißlich nicht geht, liegt sicher nicht an mir!
    Damit soll es hier genung sein und bitte umschließung, auch um weitere komische anmerkungen in meiner richtung zu vermeiden!BITTE SCHLIEßEN!!!

• So noch was zur rwp.
    Diese Installation des TE ist keine rwp - Installation. Das Ding wurde vor meiner Zeit gestrickt, deshalb ists halt so wies ist. NIX für DAU'S .
    Schlichtes copy and paste, deshalb hammer ja die Probleme.
    Komisch, wir diskutieren hier immer über Copy and paste Installations- Probleme.
    KEINE Sau kennt sich in der Datenstruktur (im PC, mit Datei-Extentions ... ) aus. Den Murks (mit Copy and Paste was in eine ap einzupflanzen *shau* ) hätt ich nicht freigeschaltet.
    Deshalb getestete RWP- Pakete. Da landet das Zeug wos hin soll, weil das das Paket dann richtig gestrickt ist. Auch bei ap Ausserhalb im richtigen Pfad. Denn Ausserhalb ap gewinnt vor Innerhalb ap.
    Die 2% Profis hier wissen notfalls, wie man rwp mit 7zip umgeht.
    Das Copy and paste zuweilen funktioniert, liegt an DAU-sicheren Readmes die umfangreich bebildert, Schritt für Schritt schreiben, was zu tun ist. Nur liest die wieder keiner und dann gehts hier wieder los.
    Rwp würde wenigstens die Basis-Dateistruktur anliefern, in der nur GEOPCDX an die dann vorhandenen Plätze kopiert werden muss.

@Matthias J. Mach bitte noch ne rwp draus und tausch bitte das paket mit ner besseren Readme im Download aus. sonst liegt noch irgendwo mal ein Ordner Cabcamera im Assets-ordner. "bei mir funktioniert das nicht... "

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.