Gibt ja noch die hier aus gutem Grund zensierte "Konkurrenz", wo @HappyNiki durchaus häufiger zu beobachten ist. Wer meint da sei es besser, soll halt da bleiben, nur kann man sich dann solche Äußerungen sparen .
Und jetzt btt...
Gibt ja noch die hier aus gutem Grund zensierte "Konkurrenz", wo @HappyNiki durchaus häufiger zu beobachten ist. Wer meint da sei es besser, soll halt da bleiben, nur kann man sich dann solche Äußerungen sparen .
Und jetzt btt...
Danke für das Update, es wertet die Strecke wirklich enorm auf. Ich kann mangels Ortskundigkeit nicht sagen, ob die Signale alle passen, aber es macht für mich als Laie einen stimmigen Eindruck.
Hi Michilps,
Die 500Hz Magnete liegen bei mir auch auf der Falsche Seite, ich habe jedenfalls die PZB Magneten V2 von TSC drauf.
MfG:103Tf
@Michilps habe auch die neueste Version der Magnete, da ich die TSC Magneten in meinen Umbauten grundsätzlich verwende. Super einfach einzubauen, durch die Anpassung an's Gleis mittels Tab Taste. Schneller geht es mit keinen anderen Magneten. Die vR sind zwar auch nicht schlecht, nur dieses ständige gedrehe und anpassen an das Gleis nervt einfach und ist Zeitraubend.
@Michilps habe auch die neueste Version der Magnete, da ich die TSC Magneten in meinen Umbauten grundsätzlich verwende. Super einfach einzubauen, durch die Anpassung an's Gleis mittels Tab Taste. Schneller geht es mit keinen anderen Magneten. Die vR sind zwar auch nicht schlecht, nur dieses ständige gedrehe und anpassen an das Gleis nervt einfach und ist Zeitraubend.
Ich versuche dann in der nächsten Zeit das Problem zu finden. Kann aber ein bisjen dauern, weil ich ab morgen nicht mehr Zuhause bin und erst am Montag wieder zeit haben den Fehrler zu suchen.
Kann aber ein bisjen dauern
Keine Eile...lass dir Zeit. Fahrbar ist es ja trotzdem. Die Links liegen ja richtig.
Hi Michilps,
danke für das Update der Strecke. Schaut super aus und macht Spassss!
Ich habe kurz hinter Hamburg keine Gleise mehr ich kann das also nicht beurteilen oder was kann ich machen?
Auch von mir ein Dankeschön für das Update. Die Strecke war bei mir auf dem Abstellgleis gelandet, aber jetzt macht es wieder Spaß, auf ihr zu fahren.
Weiß wer ne Antwort auf meine Frage?
@max0103
Übe dich mal in Geduld, das ist ein privates Forum, 15 Minuten Wartezeit, um dann schon zu nörgeln, sorry.
Frage 1:
Vorraussetzung erfüllt: Hamburg-Lübeck Strecke von DTG gekauft (Nicht die S1)
Frage 2:
gemäß Anleitung installiert (AP-Ordner aus Original-Route in Lübeck V1 kopiert?
Möglichkeit 1:
Lübeck-Strecke neu installieren, testen, ob die Strecke da ist, und dann das Update laut anleitung.
Ich melde mich morgen dazu nochmal
MFG Max
Mir werden durch RW-Tools einige Signale als fehlend angezeigt (siehe Screenshot). Die neueste Version der HV-Signale von Schuster (v7.5) ist installiert. Die fehlenden Signaltypen sind in der heruntergeladenen .rwp-Datei ebenfalls nicht vorhanden. Woran könnte das liegen?
[Ja, ich weiß, dass mir auch content von TSC fehlt. Deren Forum ist aber zur Zeit offline.]
Die wurden vom Erbauer erstellt aber nicht mitgegeben
Hm, @Michilps hat mir geschrieben, dass er die Signale nicht selbst erstellt hat und die eigentlich bei den Schustersignalen dabei sein sollten...
Erstmal danke für das Super-Update. Unmittelbares realistisches Gleisumwelt sind für mich wichtig und so macht das Fahren auf dieser Strecke deutlich mehr Spaß. Bin bis jetzt das einzige derzeitig erhältliche Szenario 'Taschenwagen nach Lübeck' gefahren und alles klappte wunderbar. Mir war allerdings dabei aufgefallen, dass bei mir alle Signale mit '0' oder '00' auf den kleinen Kennzeichnungsschildern am Signalmast bezeichnet sind. Fehlt bei meinen Installation etwas oder ist es dem 'Beta-Stadium' geschuldet?
dass bei mir alle Signale mit '0' oder '00' auf den kleinen Kennzeichnungsschildern am Signalmast
Ist normal, wenn die Schuster oder Schienenbussignale keine Kennzeichnung bekommen haben.
Vielen Dank @Michilps für das Upgrade. Da sieht die Strecke gleich viel besser aus.
Bin immer wieder erstaunt was man alles aus DTG Strecken noch rausholen kann.
Und nun an die PZB Magneten Liebhaber:
Diskutiert das nicht hier.
Will hier nix mehr lesen von irgendwelchen Magneten, außer es hat was mit der Strecke zu tun!
Edit:
Habs jetzt mal, der Übersichtshalber mal abgetrennt. Ist im OT Bereich gelandet und zwar hier.
Habe die fehlenden drei Signale gefunden. Die .bin Dateien gibt es im Trainworks Update der Strecke Hamburg - Hannover im Ordner "Optional Schuster-Signale".
Nachtrag: Ich habe die fehlenden Signale in den Assets\Schuster\..... kopiert und auf der Strecke Hamburg - Lübeck Updated V1, wo ich bei km 43.6 eine Milchkanne hatte, steht nun das Signal.