Vielleicht brauchen die Blumen etwas mehr abwechselung (drehen, einmal weglassen usw.)
gruss maerklin
Südbahn Herzbach (Fiktiv)
-
- erhältlich
- Schweizer33
-
-
Bilder des aktuellen Ausbaus, der Abschnitt bis Münlingen ist verlegt. Ausgestaltung teilweise. Und ja das mit der Fahrleitung weiss ich.
-
Hier ein Bild zwischen Münlingen-Bahnhof und Münlingen-Unterdorf. Der Streckenausbau befindet sich zwischen Münlingen und Zell in der Gleisverlegung, mir passt die Linienführung jedoch nicht. Deshalb dauert dieser Abschnitt noch eine Weile.
-
Bahnhof Münlingen
-
Erstes Video der Südbahn Hezrbach, mit dem Aktuellen Entwicklungsstand. In dem Video fährt der Zug von Herzbach-Südikon nach Münlingen und weiter nach Schlossen. Die Strecke Münlingen-Schlossen wird aber neugebaut und die weiterführung der Linie Richtung Zell und Münen verzögert sich massivst, da ich mit der Streckenführung nicht zufrieden bin. Das erste Projekt der Südbahn (ohne DEM-Gelände) hatte seine Ausdehnung bis zum Nordportal des Fallen-Basistunnels. Also rund 3/4 der Strecke. Viel Spass mit dem Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch eine Karte der geplanten Strecke.
-
-
Update der Südbahn. Die Strecke hat zwei neue Bahnhöfe erhalten, Frabach-Neuhof und Brütschwil. Es fehlen noch ca. 4km bis Zell, dem Ersten Zwischenziel sowie Endpunkt der Herzbacher S3. Hier noch Bilder vorallem vom Frabach-Neuhof und der Hochleistungsstrecke.
-
Zell ist Erreicht, weiter gehts über Zwiwil nach Münen.
-
Nicht schlecht.
Gutes Gelingen.
Es grüßt ein 420
-
@Schweizer33 bitte die Autos, wie auf dem ersten Bild, noch etwas anheben. Sieht echt blöd aus, wenn die bis zum Bodenblech im Beton oder Asphalt stehen. Widerrum die Bahnsteige, wie im letzten Bild, dafür runter. Da kann ne alte Oma echt tief fallen.
Dann noch kurz zu deinen Bildern in Beitrag 26. Dort wenn möglich unter die Gleise Schottertexturen malen. Sieht zum einen nicht nur besser aus, als dieses Standard DTG grau, zum anderen würde das "malen" auch verhindern, das Spieler, welche die dynamische Flora aktiviert haben, Überwucherungen der Gleise mit Gras haben (bestes Beispiel dein Bild in #23). Gleiches gilt für Straßen. Dort auch etwas "Farbe" drunter und schon hat man dort kein Gras mehr drauf. Und das malen ist kein Hexenwerk und geht relativ zügig. Nur mal so als Tipp um auch noch etwas für's Auge zu machen.
-
Toll die Vampirbrücke, Vampire haben keine Spiegelbilder.
Spass beiseite, gibts ne einfache Lösung, dass da ein Spiegelbild entsteht? Oder da einfach keine Bilder machen? -
-
Ich glaube, dass das an den Grafikeinstellungen liegt.
-
@Amisia ja das mit den Texture wäre toll, ich weiss nur nicht wo ich die passenden herbekomme.
@Hauptstadtbahner @StS an wass könnte es den liegen? Detailstufe oder bei den generellen Einstellungen?
-
wo ich die passenden herbekomme.
Benutzt du eine Paywarestrecke? Ich würde auf jeden Fall Konstanz-Villingen empfehlen. Die haben echt geniale Schottertexturen. Und nicht nur diese. Auch alle anderen texturen, wie Wiesen, Asphalt oder auch Kies/Sand sehen einfach nur klasse aus. Um diese aber ins Spiel zu bekommen, muss man die Terrain.bin deiner Strecke umschreiben und auf die von Ko-Vi verlinken. Sonst werden diese dir im Auswahlmenü nicht angezeigt, obwohl die Strecke aktiviert ist.
-
@Hauptstadtbahner @StS an wass könnte es den liegen? Detailstufe oder bei den generellen Einstellungen?
Ich bin zwar keiner von beiden, aber das liegt natürlich an der Wasserqualität. Je höher die eingestellt ist, umso mehr wird reflektiert und hier ist sie eben unterhalb der Loftschwelle eingestellt und nur Szenerie-objekte haben ein Spiegelbild
-
Hier noch ein paar Bilder der Strecke welche jetzt von Zell weiter bis Kartental geht. ca. in der Hälfte
ps. ja die Texturen bei den Gleisen werden noch geändert.
-
-
Neuer Streckenverlauf von Zell südwärts grob erstellt, bald wird Zwiwil (75% der Streckenlänge) erreicht.
-
Nach langem kommen endlich neue Bilder. Der Ausbau der Strecke hat drei neue Bahnhöfe hervorgebracht. Die Strecke ist zu ca. 70% der länge fertig (Zwiwil, beginn der Bergstrecke wäre 75%). Jedoch fehlen noch alle Signale.
Diese Bilder stammen aus dem Abschnitt zwischen Zell und Zwiwil. -
UPDATE
Nach einer längeren Pause neue Bilder der Strecke. Die Strecke hat Zwiwil erreicht, von nun an geht es Bergwärts, beziehungsweise durch den Basistunnel. Seit dem Letzten Update sind noch einige Stationen dazu gekommen. Dies sind Altbergen, Glurrenberg, Münental-HGV/Lafern, Zwiwil-Nord (Basistunnel) und Zwiwil. Der Bahnhof Zwiwil wird noch umgebaut da ich mit den Depot und Abstellanlage noch nicht zufrieden bin. Auch habe ich mit der Zweiseenbahn (S17)[/sup] angefangen, eine Nebenbahn welche von Zell ins Zweiseental in den Thermalkurort Amwies führt. -
Neue Bilder, die Strecke hat Klusdorf erreicht, mit dem Herzstück der Fallenbahnstrecke dem Fallenviadukt über die Fallenschlucht welche von der Müne durchflossen wird.
-
Es geht weiter, nach dem letzten Update sind noch die Bahnhöfe Weiler im Münental, Marberg und Klusdorf hinzu gekommen. Auf dem Weg zum Zielbahnhof fehlen noch die geplanten Bahnhöfe Bischhofshofen, Hinterbach, Roten, Münen Parkplatz und Münen. Bei Bischhofshofen wird ein Kehrtunnel kommen und bei Hinterbach der Fallen-Scheiteltunnel.
-