Ja!
[PAD/AS] Freiburg-Basel (Oberrheinstrecke) erhältlich
-
- erhältlich
- Norman
-
-
Ich installiere es neu
-
@Express-Train Germany
Szeneriedichte auf MAXIMUM? -
@Berliner079Recht danke schön für deinen schnellen Service.
Das sieht gut aus.
Muss kucken ob mein Konto auch so gut aussieht.
Bestimmt nicht diese Woche, Habe diese Woche 7 mal Dienst als Organist/Pianist in unsere Evangeliche Kirche (kein Mitleid, ich tue es gerne)gruss maerklin
-
(kein Mitleid, ich tue es gerne)
Ist vollkommen OK, habe ich kein problem mit.
Solange es spaß macht.................. -
-
@Express-Train Germany
Du bist seit 2 Jahren hier angemeldet und weißt immer noch nicht, dass man die Szeneriedichte auf 10 stellen muss? -
Warum antwortet Ihr eigentlich auf solche Dinge noch? Mit Repaintbildchen ständig unnütz herum blenden, aber die Szeneriedichte auf halb acht und jammern!
-
@Express-Train Germany
Du bist seit 2 Jahren hier angemeldet und weißt immer noch nicht, dass man die Szeneriedichte auf 10 stellen muss?Ich habe sie komplett hoch xD
-
Mit Repaintbildchen ständig unnütz herum blenden, aber die Szeneriedichte auf halb acht und jammern!
Muss sowas von einem Moderator sein?
-
Ja, muss es! Wer zu faul ist, sich durch die Wiki zu lesen, oder sich mal die Mühe macht sich selbst zu informieren dem wird nicht länger geholfen. Wozu haben wir denn hier eine Suchfunktion wenn sie nicht genutzt wird?
Marcel
-
-
@TheZui Ich weiss nicht wo du da ein Problem siehst? Ich habe niemand beleidigt, sondern nur die Tatsachen auf den Tisch gelegt! Das mit der Szeneriedichte ist bei
Gott kein Geheimnis mehr und bevor man was unnützes in einen Thread schreibt checkt man dies zuerst und als zweites installiert man das ganze nochmal neu...Wer Zeit für Smileys hat, findet auch Zeit diese zwei Dinge ohne Aufsehen zu überprüfen, meinste nicht?
-
Ich habe die Szenariedichte hoch gestellt -.- Habe die Strecke nun neu Installiert und es geht alles
-
Vielleicht war das Spiel noch beim nachladen? Sowas kann durchaus vorkommen, wenn man langsame HDDs nutzt.
-
Siehste, warum machste das nicht gleich so? Hättest dir die Bildchen hier und die Kommentare ersparen können... (Wer meint ich bin zu böse, einfach melden, ich kümmere mich dann sofort darum)
War nicht böse gemeint, ich denke du merkst selbst das es hätte auch anders gelöst werden können. Ich geb dir in Duisburg ein Bier aus und wir trinken auf die Repainterbrüderschaft
-
Als ich mir Produktbeschreibung bei Aerosoft so durch lass dachte ich Rollende Landstraße? Die werden doch nicht?
Dann ... fährt da überhaupt so ein Zug? Mmmhhh .... Irgendwo mal was gelesen von RAlpin AG die eine Rollende Landstraße zwischen Freibug und Novara (Italien) betreibt. Gibt es die noch? Fährt der noch? Nun ja Blick ins AddOn!Also das nennt sich aber Kombinierter Verkehr! Wenn es auch Sattelaluflieger sind!
Das wäre die Rollende Landstraße!
Ich glaub ich setzt mal Nietenzähler mäßig eine Meldung an Aerosoft ab.Ja gut bin ja schon wieder weg!
-
-
Es gibts halt Leute die reiben sich von vorneherein die Hände und fahren die Strecke im Schneckentempo ab, um auch ja einen Fehler zu entdecken, um gleich mit dem Finger darauf zeigen zu können.
Nennt man normalerweise auch "Betatester".
-
... fährt da überhaupt so ein Zug? Mmmhhh .... Irgendwo mal was gelesen von RAlpin AG die eine Rollende Landstraße zwischen Freibug und Novara (Italien) betreibt. Gibt es die noch? Fährt der noch?
Natürlich fährt die RoLa noch. Siehe http://www.ralpin.com
-
-
Eine, soweit ich es bisher beurteilen kann, sehr schöne Strecke. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen: Hat es seine Richtigkeit, dass ich, wenn ich nach Verlassen des Katzenbergtunnels (egal welche Seite) aus der LZB geschmissen werde, keine Leistung aufschalten kann, bis die LZB kurze Zeit später wieder beginnt? Das ist sowohl bei der vR 120 EL als auch beim M-K ICE3M der Fall (beide mit AFB gefahren). Ich wundere mich generell, warum es Unterbrechungen in der LZB vor und nach dem Katzenbergtunnel gibt.
-
Das gleichgelagerte Problem hatte ich auch mit der vR 101 EL.
-