Linea ferroviaria sul confine Italia-Francia


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo!

    Außerdem, wie will man die "steamapps" aus dem Installationsordner von Steam, ich sage jetzt mal, "rausziehen"?

    Wieso "rausziehen"? Du kannst jedem Spiel , was Du über STEAM installierst, einen anderen Pfad zuweisen und dort legt STEAM einen neuen .....\steamapps\common\..... Pfad an! *hinweis*
    Also nichts Besonderes! *ja*
    Oder habe ich etwas falsch verstanden? ?(

    DANKE, für Eure Mühe! :thumbsup:
    .......mfG! Gerd (alias: comopa)

  • Die X links in über 300 Beiträgen aktuell zu halten ist etwas mühsam. Meist hilfts, große Beiträge mal von hinten nach vorne durchzulesen. Da kommt man schon drauf was aktuell ist oder nicht.
    Schau mal im Beitrag 329, da bekommt man alles.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Unbedingt ALLE Dateien aus den .rar Files von der Strecke Brescia-Iseo installieren. Wieviel .rar Files sind da dabei? Weiss es nicht mehr genau, dürften aber so um die 10 Dateien sein.
    Also: ALLE Datein mit Winrar/Winzip entpacken und ALLES installieren (es sind viele Dateien doppelt vorhanden, macht aber nix, einfach überschreiben). Dann solltest du keine Probleme mit den Gleisen mehr haben...


    Cheers

  • Hallo "PasqualeS (alias John Coltrane)"!
    Möchte diesen Thread hier nutzen, um mich nochmal für diese wunderbare Strecke, die Du unter Mitwirkung von
    "Stefan Schmidt (alias StS)" und einigen Anderen, Januar 2013 (?) geschaffen hast! *klatschen*
    Ist noch immer meine Lieblings-Strecke! :love:
    Sehr liebevoll detailliert! :thumbsup: So stelle ich mir Norditalienische Landschaften und Eisenbahn-Industrie-Kultur vor!
    Sicher sind auch noch ein paar Fehler drin und das italienische Rollmaterial ist veraltet, selten "dumped" Sie,
    aber beim 2. Start klappt es dann meistens!
    Schade, daß sich nicht nochmal ein paar Experten finden, die Sie versuchen zu überarbeiten! *heul*
    Mein Rechner hat sonst keine Probleme mit der Strecke! :!:

    DANKE, für Eure Mühe! :thumbsup:
    .......mfG! Gerd (alias: comopa)

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Kann mich @comopa nur 100%ig anschließen.
    Ich liebe sie auch diese wunderbare Strecke. Besonders des Nachts hat sie ihre besonderen Reize mit ihren gelben Lichtern.
    Die angesprochenen Fehler, ja die sind schon vorhanden, aber irgendwie hat sie halt italienisches Flair, welches man spüren kann.
    Was die Fahrt wirklich erlebnisreich macht, besonders die "engen Dorfdurchfahrten" haben es mir angetan.
    Und da sieht man über manches gerne hinweg.
    Das Potential ist vorhanden, gib es sie noch die Experten, die sich trauen *ohman* ?
    Auch bei mir läuft sie eigentlich recht stabil, da gibt es ganz andere Kandidaten.

  • Hi Leute. Danke für die positiven Feedbacks... Dachte, die Ferrovia ist im Niemandsland der User verschwunden. Schön zu hören, dass es immer noch Leute gibt, die sie befahren. Hier ist der neue Thread über die Ferrovia zu finden:


    Ferrovia sul confine Italia-Francia - back to life!


    Ihr spricht von Fehlern. Könnt ihr mir sagen, wo und vorallem welche Fehler ihr meint? Ich arbeite seit Januar (nach über 2 Jahren) wieder an der Strecke und befasse mich vorallem mit den neuen Abschnitten. Durch die Grösse der Strecke ist es mir nicht immer möglich, alles im Auge zu behalten. Also, falls ihr wollt, könnt ihr mir die fehlerhaften Stellen melden und ich werde gucken, was ich machen kann.


    Cheers