Linea ferroviaria sul confine Italia-Francia

  • Im Scenario "(5JC) - EC'J.S.Bach'Monaco..." kann ich zu Beginn nach Betreten der Lok diese nicht starten.
    Anscheinend kann man sie ja nur nur im Experten Modus fahren, aber auch da fährt sie nicht los.
    Fehlermeldungen habe ich zu Beginn des scenarios keine.


    (RWTools nutze und habe ich nicht)

  • Vielen Dank für den Hinweis.
    Soll wohl irgendwie mit den Tasten N (Batterie), Y (Bank?), P (Stromabnehmer), O (IR?) und J (statische Gruppe?) funktionieren.
    Irgendwann ist der Zug auch tatsächlich abgefahren. Später aber auf offener Strecke ist der Stromabnehmer eingefahren und ließ sich nicht mehr aufrichten.
    Ich habe auch keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die Tasten drücken muss usw. Scheint für mich völlig willkürlich zu funktionieren oder auch nicht.


    Erschwert wird das alles noch durch ein nicht funktionierendes cabview (Programmabsturz).


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das automatische Sicht umstellen auf den cabview, sobald der Zug in einen Tunnel fährt, zu unterbinden?

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das automatische Sicht umstellen auf den cabview, sobald der Zug in einen Tunnel fährt, zu unterbinden?

    Meines Wissens nicht. Du könntest nur vor dem Tunnel durch drücken der "8" zur freien Kamera wechseln und müsstest dann warten, bis das Triebfahrzeug aus dem Tunnel raus ist. Dann könntest du wieder z.B. "2" drücken.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • die Lok verwendet das Cab der Class86 aus dem WCML (West Coats Mainline North) Addon. Wenn du das nicht hast, gibts crash sobald du ins Cab gehst/zu gehen versuchst.

    Die Class86 habe ich mir ja extra für diese Strecke/Lok bei steam gezogen, die habe ich also.
    Laut der Anleitung (oder dem was google translate mir davon übersetzt) soll das cabview bei der E656 aber generell nicht funktionieren und mit einer "Something bad happened..." Meldung zum Programmabsturz führen.

    Einmal editiert, zuletzt von truemmer ()

  • Hi Leute. Nein, die Strecke liegt nicht auf Eis. Ich habe ja von Januar bis Mai viele Szenarien veröffentlicht. Nun hat aber endgültig der Sommer Einzug gehalten und ich bin dann halt mehr draussen. Aber inzwischen und immer wieder arbeite ich an der französischen Seite der Strecke. Hier ein paar Screens:



    Dièce:









    Sombeval:




    Ausserdem kommt in Kürze dann noch ein kleines SzenarioPack (2 Szenarien) raus.


    Aber momentan geht halt alles sehr langsam.


    StS: Hi, habe deine Mail erst grad gesehen. Ist halt meine Uralt Email Adresse. Die E656 startet man folgendermassen:


    Folgende Tasten: N Y P O J - dann ist sie startbereit. Danach Regler auf 100%, aber nur für einige Sekunden, dann zurück auf 3% drehen. Die Lok fährt nun schön an, mit schönem Sound. Der Regler darf nicht in den roten Bereich kommen, sonst gibts einen Nothalt. Also immer Augen drauf. Die Class 86 von RSC ist erforderlich, ansonsten dürfte die Lok nicht funktionieren und es gibt einen Absturz.


    @lemaster
    Die Strecke Iseo Brescia ist knifflig zu installieren. Man muss wirklich ALLE Dateien entpacken und dann mit dem .exe installieren. Gut schauen, dass alles sauber installiert ist. Die Gleise habe ich mal ausgetauscht und sind jetzt aktuell von der Iseo Brescia Strecke.


    LG, Pasquale.

  • Hi John !
    Das sind sehr schöne Bilder, aber ich weiß nicht ob ich dich das schon mal gefragt habe ? kannst du bitte die Französischen gleise auswechseln ,da die kein schönen Bogie Sound haben und auch keine Wintertextur!


    LG misc35

  • StS. Mail geändert ;)


    @misc
    Es sind die Gleise von Camber verlegt. Der Bogie Sound finde ich persönlich echt cool. Leider fehlen wirklich die Wintertexturen. Ich habe die Gleise alle mal neu verlegt. Ein drittes Mal werde ich das nicht machen. Ich werde die Gleise wahrscheinlich dann mit RWTools tauschen.


    Hier noch ein paar Bilder der Gleise ohne Wintertextur:


    http://steamcommunity.com/id/johncoltrane72/screenshots/

  • Hallo nach Schweden, alles ok?
    Ich habe meine Internetseite vom Netz genommen, habe schlicht keine Zeit mehr, mich darum zu kümmern.


    In Zukunft werde ich Bilder zu neuen Szenarien auf meinem Steam Account veröffentlichen.


    LG, Pasquale.