[GBE] ICE 1

  • Was zum Teufel ist das für eine Firma

    Ein Rest des BSI-Virus aus der MSTS-Zeit, der in TS20xx eingedrungen ist...

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()

  • @toledo
    Da steckt eine Firma hinter, die über sicht schreibt:
    (Ich habe mal die Kernaussagen Fett markiert und unterstrichen)



    Über uns
    Global Bridge Entertainment bietet Ihnen hochwertige Produkte ( *haumichweg* ) aus dem Bereich der Simulationssoftware.
    Die Produktpalette reicht von kompletten Strecken nach realen Vorbildern( *haumichweg* ) bis zu einzelnen Fahrzeugen, die Ihren Fuhrpark bereichern ( *hilfe* ).

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Mußte nach 6 Minuten das Video abstellen da ab Minute 5 der Sound nicht mehr auszuhalten ist, dachte zuerst meine Hörgeräte hätten plötzlich ein Schaden aber nein auch ohne ist der Sound noch extrem quälend. ( habe eine Hörverminderung von bis zu 45%).


    MfG

  • Also doch auf YouTube das Video melden. :ugly: Irgendeinen Punkt muss es doch geben, damit man vor diesem Produkt geschützt wird. Da gehört eine Warnung an den Beginn: Das Ansehen dieses Videos könnte ihre Augen und Ohren verletzen und sie können psychische Probleme davon tragen. *blöd*

  • Billigsegment hin oder her.
    15€ kostet nicht mal der DTG ICE 2 und der ist um Welten besser als das, was GBE hier einem als ICE 1 verkaufen möchte.
    Unausgearbeitete Details, unrealistische Displayanzeigen (bzw. einfach ausgedachte Ausgaben auf dem Display), falsche Proportionen, grottiger Sound, Fahrverhalten eines Bugatti Veyron von 0 auf 100... für Freeware wäre das sicherlich okay, aber jeder Euro ist einer zu viel.

  • Man braucht sich nur den "VELARO" anschauen (wohl eher irgendein creepyzug mit kaputten Motoren *dumm* )
    Wenn das REALISMUS sein soll, dann hat die Menscheit echt ein Problem.


    Edit:Der ICE 1 von GBE sieht aus wie der ICE von MSTS *klatschen*
    Edit2: Der Sound: NICHTMAL FAHRSTUFEN?!?!?!!??!!?!??!?!?!?! *schock*

  • ICE 1 von GBE sieht aus wie der ICE von MSTS

    Niemals. Das kann niemals so sein. Denn GBE entwickelt grundsätzlich alles selber und neu.


    Kann also niemals sein, das da eine Ähnlichkeit besteht.


    Da wurde wohl der MSTS ICE von diesem produkt abkopiert *haumichweg*

  • Also doch auf YouTube das Video melden. :ugly: Irgendeinen Punkt muss es doch geben, damit man vor diesem Produkt geschützt wird. Da gehört eine Warnung an den Beginn: Das Ansehen dieses Videos könnte ihre Augen und Ohren verletzen und sie können psychische Probleme davon tragen. *blöd*

    Also bitte Krankenversicherung abschließen. Das ist genauso wie in Omsi 2. Beispiel Palma Addon. Das ist sozusagen das selbe wie der ICE1 von der Firma die "hochwertige Produkte" herstellt

  • Niemals. Das kann niemals so sein. Denn GBE entwickelt grundsätzlich alles selber und neu.


    Konnte man auch gut bei Trainz .... sorry, PTP (war ja laut ihnen kein Trainz) sehen, denn komischerweise sahen die "neuen" Quertragewerke verdächtig wie die vom MSTS aus.
    Aber man will ja kein Recycling unterstellen *nixda**hilfe*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Mir fällt nur eines dazu ein: mein Kumpel Hendrik und ich haben mit 6-7 Jahren das Raumschiff Enterprise nachgespielt (Anfang der 80'er). Das fand dann unter seinem Schreibtisch statt, mit gemalten und angeklebten Displayschaltern. Der ICE erinnert mich an reine Fiktion. Es lohnt kaum, darüber zu Diskutieren. Ich finde es schlichtweg peinlich.