Das geht auch einfacher, aber es bleibt eben ein eingeschränktes System. Man kann dennoch nicht alles nach belieben da hinschreiben und die Zeichenabstände sind fix.
BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Könnte man nicht "einfach" eine andere Texture wie eine zweite ZZA davor legen wenn man dann die Beleuchtung einschaltet?
-
Kann man, aber ich halte das nicht für nötig und es ist ein extra Aufwand. Dazu kommt der dann doppelte Speicherverbrauch der ZZA. Immer dran denken, alles was die ZZA anzeigen kann wird beim Szenariostart in den RAM geladen. Mag jetzt bei der 64bit Version halbwegs egal sein, aber auch Leute mit 32bit wollen das Ding spielen. Und zwei Versionen werden nicht gebaut. Also bleibts bei einer Farbe.
-
Wenn man genug Platz für mögliche Ziele lässt, dann sollte das kein Problem werden. Es wäre halt nur blöd, wenn nur 5-6 Texturen mitgeliefert werden so wie es zB beim DTG 442 der Fall ist. Beim DTG 425 hat man ja schon ein ordentliches Portfolio an ZZA Texturen.
Den NRW-RE8 will ich aber definitiv draufpinseln können -
Es wird die selbe 60 Ziele ZZA wie bei der 145 und 146. Mehr geht technisch erst mal nicht. Wenn die Liniennummer separat eingestellt werden soll, reduziert sich die Anzahl auf 30 Ziele. Eine selbst beschriftbare ZZA würde unendlich Ziele ermöglichen, aber maximal 28 Stellen und feste Abstände und den Aufwand erhöhen, was die Entwicklungszeit verlängert, was den Preis erhöht...
-
-
Die Bilder von der BR 425 sehen einfach hammer aus
Respekt Influenzo für diese Arbeit und DANKE das du die BR 425 baust
Liebe Grüße,
TrainOmsiTV
-
- Das sieht ja schonmal echt klasse aus, freue mich auf den Zug schon seit längerer Zeit. Ich fahre jeden Tag mit den Frankfurter 425ern weshalb es natürlich wunderbar ist das der mal gescheit gebaut wird.
-
Wird es eine Tuersteuerung geben?
-
Wird es so sein das wenn man in der PZB fährt die Vmax 140 Km/h beträgt und bei LZB 160 Km/h?
-
Ich glaub das ich mit meiner Frage etwas zu spät bin.
Ist es noch möglich bei den Türen, quasi unterhalb der Türsteuerungskasten ein rotes Blinklichtsignal einzubauen, in etwa so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wird hier noch dran gearbeitet? Lang nix mehr gehört hier
-
-
@OliverRW Naja nachfragen kann man ja und bei einem Payware Produkt finde ich es persönlich auch eher ungewöhnlich dass über 4 Monate nichts neues kommt. Aber auch @Influenzo hat ein Privatleben und wird sich mit Sicherheit bald mal wieder melden zu diesem Projekt.
-
Ist schade das dieses Projekt nicht mehr läuft.
-
@patriccardoso Woher willst du bitte wissen dass es nicht mehr läuft
Es wurde noch nicht offiziell bestätigt also ruhig Blut ! -
-
@patriccardoso ist das eine offizielle Aussage der Entwickler? - Ich denke nicht, daher vorsichtig mit solch Aussagen. Sicherlich kostet Fragen nach einer Fertigstellung nichts. - Den Prozess beschleunigt es allerdings auch nicht. Siehe bpsw. @matthias.gose ..infos kommen, wenn es was neues gibt
//edit @TrainFW war etwas schneller..
-
Der 425 befindet sich zur Zeit in der technischen Entwicklung. Das dauert...
-
Sorry wollte nicht das es so rüber kommt. War nicht so gemeint. Ich dachte nur weil man schon längers nichts mehr gehört hat. Wollte niemand beleidigen.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
-
Lang nix mehr gehört hier
Was soll man denn zeigen, wenn z.b am Skript gearbeitet wird?
Außerdem gibts auch anderes als den TS. -
Ich finde es vollkommen okay, wenn man nachfragt, dafür is ein Forum ja da.
-