Moin zusammen,
Ich versuche gerade ein, oder besser zwei, Szenario (Szenarien) mit / für die BR 152 auf der Strecke Hagen – Siegen Version 3.1.4 zu erstellen. Im ersten Szenario sollen Ucas von Siegen nach Plettenberg gefahren werden. Am Ende dieses Szenarios soll der Spieler auf EPLT Gleis 811 die 152 von den Ucas abkuppeln und die Lok nach EPLT Gleis 849 fahren. Im zweiten Szenario soll der Spieler die 152 dann von EPLT Gleis 849 nach EPLT 813 fahren um dort an wartende Facns Wagen anzupoppeln und diese dann nach Hagen bringen.
Nun zu meinem Problem oder meiner Frage. Der Dispatcher ist der Meinung, dass ich das EPLT Gleis 849 nicht erreichen kann da die "Wegführung falsch" ist und "keine Streckenführung zum Ziel" möglich ist. Im Bereich der Zu- bzw. Abfahrtsweichen an EPLT Gleis 809 - 814 muss ich die Weichen per Hand stellen. Das ist soweit klar. Aber auch wenn ich diese entsprechend meinem gewünschten Fahrweg von 809 nach 849 stelle bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung.
Das EPLT Gleis 849 ist sowohl elektrifiziert aus auch in beide Richtungen befahrbar.
Wo noch könnte der Fehler liegen?
Besten Dank im Voraus