Hey,
ich habe mir Hagen-Siegen V 3 installiert. Ich habe eigentlich alle erforderlichen Assets installiert.
Jedoch sehe ich neben den Magneten nur Milchflaschen. Das ist doch normal das Zeichen für
fehlende Assets, oder? Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Danke im Vorraus!
Problem mit Signalen auf Hagen-Siegen V 3
-
- gelöst
- Trainspotting.DB
-
-
-
Also, hab das jetzt mit RW Tools überprüft. Die fehlenden Assets sollten ja farblich angezeigt werden (hab noch mal überprüft,die option sollte eingeschalltet sein),
jedoch wurde nichts als fehlend angezeigt. Gibt es vielleicht noch eine andere lösung? -
Szenariendichte ganz nach Rechts getan?
-
Sind das die KS Signale?
ELAP hast du?
Was sagt den RW-Tools?
Diese mal als Text Datei anhängen. Dann können wir besser sehen was los ist. -
-
Also,erneute prüfung durchgeführt, diese 2 Dateien erstellt, dieses mal komischerweise bei einigen Prüfvorgängen ein anderes Ergebniss.
Hier mal die 2 Dateien mit den Assets -
Szenariendichte ganz nach Rechts getan?
Bitte nur antworten, wenn man auch was beizutragen hat.
Milchkannen tauchen nur auf wenn Assets fehlen. Assets installieren und sie sind weg. Dir fehlen die Signale, bitte einfach mal ganz genau nach ReadMe installieren.
-
Dann Kann meine Antwort gelöscht werden.
-
zeile 34-44: verschiedene Signale und -tafeln
Zeile 358-361: verschiedene Zwergsignale
Ab zeile 1016 eine menge Schustersignale und direkt danach TSC und vR magnete -
Da hat einer die ReadMe einfach nicht gelesen. Würde den Support einstellen.
-
-
Das komische ist, dass ich alle Schuster-Signale installiert habe. @[1247]DetPhelps Ich habe die ReadMe 3 Mal gelesen,
um zu kontrollieren ob ich einen Fehler gemacht habe. Kann es viellecht sein,dass das die Liste mit den
vorhandenen Assets ist? Ich kenne mich mit RW Tools nicht so aus...
Allerdings habe ich die Schuster-Signale gerade erst neu installiert, sowie die Strecke...
gibt es wirklich keine andere Option?
Ansonsten muss ich mal alles neu installieren -
Instalkiere einfach alles von Schuster hier aus dem Downloadbereich.
-
Das komische ist, dass ich alle Schuster-Signale installiert habe.
Es wird öfters übersehen, dass einige Schuster-Pakete aus mehreren Downloads bestehen (Ergänzungen/Patches) - vielleicht auch hier?
Oder man meint, man hat's installiert - und hat es tatsächlich, aber zu alt. -
Hast du denn auch die Read Me der Signale gelesen? Da steht nämlich drin, dass du (wie oben schon mal erwähnt und anscheinend ignoriert) das ELAP brauchst. (Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass das da drin steht).
Und wenn du das nicht hast, dann kannst du die alten KS-Signale so oft installieren wie du willst, aber die Milchflaschen werden bleiben.
-
um zu kontrollieren ob ich einen Fehler gemacht habe. Kann es vielleicht sein, dass das die Liste mit den
vorhandenen Assets ist? Ich kenne mich mit RW Tools nicht so aus...Ein bisschen Hilfe:
RW-Tools Einstellungen, Optionen --> Language --> German eingestellt?
Erste Runde bei der Assets-Prüfung: fehlende Assets. --> Kopfleiste ... Assets ... missing.. , ggf LIste erst nach Entfernung der Duplikate veröffentlichen.
Zweite Runde: Bei Dir auf der Platte vorhandenenen Assets. Kopfleise -... Assets ... used ...
Der roter Text mit Hinweis auf Ap-Pakete beachten(Einschränkung steht in der Wiki -->RW.Tools-->FAQ_-> ap Pakete).ELAP, Steam Fenster Spiele Eigenschaften DLC, ist da ein Haken bei ELAP? müsste sein, wenn Du die Hagen-Siegen Basisstrecke hast.
-
-
Nach langer Zeit kann ich diesen Thread nun als gelöst markieren.
Die Lösung des Problems war im Nachhinen relativ simpel:Nach genauerer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die fehlenden Signale die KS-Signale waren.
Nachdem vor kurzem das Update auf die Version 8.1 stattgefunden hat, habe ich die Signale neu installiert,
genau so wie alle anderen Schuster-Signale.
Anschließend habe ich die fehlerhafte Version von Hagen-Siegen V3 deinstalliert.Wichtig hierbei ist, wie ich bei der 2. Neuinstallation festgestellt habe, ist dass die automatisch erstellten Freies-Spiel-Szenarien auch gelöscht werden.
Wird dies nicht gemacht, bleiben einem die Milch-Flaschen erhalten.
Wird dies aber gemacht, sind alle Milch-Flaschen weg und die Strecke ist so wie sie sein soll und alle Signale stehen an ihrem Platz.Noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben