Hi.
Ich habe über umwege von einem Freund die Freeware-Strecke braunschweig - Magdeburg bekommen.
Habe sie mir direkt angeschaut und musste feststellen, dass bei mir die OL und einige Gleise fehlen.
DB-Tracks hab ich installiert, sowie die OL. Vielleicht kann mir ja einer sagen, welche OL und Gleise ich benötige.
Fehlende Gleise
- JayC-LP
- Geschlossen
-
-
Die Strecke wurde vom Erbauer eingestellt, wenn ich mich recht entsinne. Da stellen sich mir folgende Fragen:
- Wie kommt dein Kumpel an die Strecke?
- Wieso verteilt er sie an dich weiter? Glaube nicht, dass das im Sinn des Erstellers liegt, das seine Strecke fröhlich weiterverteilt wird, obwohl das Projekt eingestellt wurde.
-
Da es die Strecke schon seit längerem nicht mehr offiziell gibt, und eine Weitergabe, auch wenn es Freeware ist, im weiteren Sinne absolut nicht vertretbar ist, wird es hier keinen Support geben..
-
Weniger Information. Du solltest nicht unbedingt eine Straftat gestehen. Was du und dein Freund zusammen machen ist eure Sache, aber auch, wenn es Freeware ist, ist es Urheberrechtsverletzung. Nächstes Mal den Erklärungsteil weglassen.
Ich seh schon, das geht aufs Punktekonto.