Weiss jemand wo die rostigen Cajon Pass Gleise herkommen? SanB_Bars_Mainline_Rusty.bin

  • Frohes Neues Jahr, erstmal.


    2 Stunden googlebingen haben nix gebracht.


    Folgendes (bekanntes) Problem:



    Route: Arlington to Lewistown RR


    RWTools sagt, mir fehlt \RailWorks\Assets\Kuju\RailsimulatorUS\RailNetwork\TrackRules\SanB_Bars_Mainline_Rusty.bin



    Cajon Pass - auch bekannt als "San Bernadino to Barstow", daher "SanB_Bars_Mainline..." - hat aber seit 2012 nur Mainline und Yard Tracks in der 'regulaeren' Version in den Kuju/RailSimulatorUS Assets. Keine "_rusty_" Version.



    Weiss jemand, eventuell, zufaelligerweise, von WO diese rostigen Gleise herkommen koennen? Gab es in der "ur"-spruenglichen SanBernadino route (vor TS2012) noch andere Gleise im Angebot?


    Ich nehme jeden Hinweis dankbar an.


    Falls nicht, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen, und mit RWTools die Gleise austauschen muessen. (Habe dieselbe Frage auf RailworksAmerica Foren geposted)

  • Vielleicht hier: https://www.3dtrains.com/products/rw/scalerail_marias.shtml Gibt da eine Free Demo für den Cajon Pass, evtl. sind da ja die gesuchten Schienen drin? Anmeldung ist Pficht.


    Edit: Nee, hab grad mal nachgesehen, die sind da nicht drin! Könnten die evtl. im US Loco & Asset Pack drin sein? Vom Provider her sieht das ja fast so aus...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Trotzdem, vielen Dank fuer die Muehe und den Hinweis!


    Ja, ne? Das klingt als waere es ein Ur-Alt Asset. Ist aber leider nicht im US Loco Asset Pack enthalten. (Waere zu einfach...)


    Ich habe SanB_Bars_Yard_rusty.bin (aber nicht Mainline_rusty.bin) in meinem Kuju Folder gefunden. Die Timestamp von dem Ding ist von 2009!



    Und dann sind da noch so "Leichen" bei welchen man nicht weiss ob "Bars _Mainline" statt "Bars_Mainline" [=Whitespace] ein Schreibfehler ist, oder mit Absicht ein Leerraum gesetzt wurde.


    Werde Wohl oder Uebel entweder 500GB Assets Backup durchpfluegen muessen ... oder aber zum erstenmal im "Tausche Gleise in Route aus" RWTools Tutorial bzw Blueprint Editor rumfummeln.

  • Alles Vergessen: Die Dinger sind nicht mehr in der Strecke verbaut! Loft Items heisst, dass die nicht mehr in der TRacks.bin enthalten sind. Es gibt nur Datenreste in den Loft-Kacheln.
    Wer unbedingt aufräumen will: RW-Tools bietet das Löschen von 'selectet Loft Items' an. Mehrfachauswahl möglich.
    Da fehlen andere Gleise!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Alles Vergessen: Die Dinger sind nicht mehr in der Strecke verbaut! Loft Items heisst, dass die nicht mehr in der TRacks.bin enthalten sind. Es gibt nur Datenreste in den Loft-Kacheln.
    Wer unbedingt aufräumen will: RW-Tools bietet das Löschen von 'selectet Loft Items' an. Mehrfachauswahl möglich.
    Da fehlen andere Gleise!

    Bingo!


    Danke an alle.


    Habe die Loft-Leichen via Notepad++ begraben.



    Netter Nebeneffekt = dank der RWTools "Missing Assets" Liste bin ich auf die "Panamint Crossing Route" von 2015 gestossen: http://panamintcrossing.blogspot.de/p/files.html - nette, komplexe Freeware Strecke, falls die jemand noch nicht hat.