Fehlende Gleise beim AddOn Schwere Fracht für Seddin.

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich mir das addon Schwere Fracht für Seddin zugelegt. Leider fehlen an einigen stellen z.b Brücke Bitterfeld, Brücke Wittenberg und Am Flughafen Schönefeld die Gleise.


    Hat jemand evtl eine Lösung für das Problem ?


    Viele Grüße Leon

  • Ist aber auch auf Steam nirgends erklärt, eigentlich würde ich davon ausgehen, dass Seddin läuft wenn ich Berlin-Leipzig habe. Wenn ich dann bei Seddin auf Handbuch lesen klicke, kommt da gar nichts über die Strecke sondern nur über die Ludmilla. Solange das so ist wird es wird es immer wieder ein Ärgernis sein, es gibt hier ja nicht nur Oldtimer die das schon 100 mal gelesen haben

  • Ich habe zwei Handbücher bei DTG abgeliefert, eins zur Lok, eins zur Strecke. Beide waren Bestandteil von Mängeländerungen im Betatest. Wenn nur ein Handbuch bei der Steamlieferung dabei ist, muss ich das klären.


    Winke, Jan

  • Wenn nur ein Handbuch bei der Steamlieferung dabei ist

    ...ob es bei der Lieferung dabei ist, weiß ich nicht, da ich nur die alte Strecke habe. Man kann sich im Steam-Client ja immer die Handbücher anzeigen lassen, dort kommt nur die Ludmilla.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil