@Steinchen, es geht mit Prepaid-Karte, ob mit jeder, kann ich nicht beantworten und @120, danke, dass Du den Wiki-Eintrag korrigiert/ergänzt hast.
Gruß Bernd
@Steinchen, es geht mit Prepaid-Karte, ob mit jeder, kann ich nicht beantworten und @120, danke, dass Du den Wiki-Eintrag korrigiert/ergänzt hast.
Gruß Bernd
Genau mit einer Prepaid-Karte von der comdirect gings. Mit einer anderen jedoch nicht.
jedenfalls funktioniert es jetzt.
@bernd_NdeM Ich werde in der nächsten Zeit die Erfahrungen hier im Forum etwas genauer beobachten und dann in das Wiki einfließen lassen.
Hallo,
also meine Erfahrungen bisher - ist es wichtig das in der Google Developer Console die Static Maps API und die Maps Javascript API aktiviert sein müssen, dann der Haken bei Billing On sollte gesetzt sein und man muss seine Kreditkartendaten hinterlegen. Da sollten eigentlich die üblichen Dispo- und Prepaidkreditkarten funktionieren.
Dann sollte mit einer Stufe vor und zurück mit dem Zoom gespielt werden, da nicht alle Gegenden von der ein und selben Zoomstufe unterstützt werden. Auch den Abruf würde ich bei 3x3 lassen max. bei 5x5, auch da verschluckt sich der Google Server wohl etwas, kann aber auch tageszeitlich abhängen.
Moin...
..Ich habe eine KK,nur meine wird nicht angenommen,obwohl es eine Mastercard ist.Sie ist aber momentan im Minus.Kann es sein das Google das nicht annimmt.Muss Guthaben drauf sein,denn sonst kann ich mir das nicht erklären!
@Panzermann4, probiere, Deinen Rechner neu zu starten. Das liegt manchmal scheinbar auch am TS.
Gruß Bernd
Na wenn da "Ungültige oder nicht unterstützte Zahlungsmethode" rot hervorgehoben da steht, würde ich mir schon so meine Gedanken machen
Gibt es jetzt eigendlich eine Info welche KK explizit genommen werden?
Nö, da scheint Google willkürlich zu entscheiden. Egal ob da nun Deckung drauf ist oder nicht. Keine Ahnung wie Google Geld verdient, wenn so wenige Zahlungsmittel für deren Dienste akzeptiert werden. Google is halt nur für reiche Amis oder Leute mit goldenen KKs.