Schade,dass hier der FST. einer BR 145,146 mit leichten veränderungen zb. Buchfahrplanleuchte eingebaut wurde.
Ansonsten hat dieser FST. nicht viel vom Original.
Führerstand BR152
- 143
- Geschlossen
-
-
Das hättest du aber auch hierhin schreiben können.
-
Das ist mir auch aufgefallen. Man muss aber dazu sagen, dass Loks und Triebfahrzeuge nunmal nicht wie Autos gebaut werden, um
ein möglichst gutes Design mit ansprechender Ästhetik zu haben, sondern um als Schienenfahrzeuge zu funktionieren. -
Ich muss den Thread jetzt nicht verstehen, oder? vR baut nunmal so, wie es bei der realen Lok eben ist. Und da die Führerstände eben fast gleich sind, sind sie das eben auch im TS
-
Ansonsten hat dieser FST. nicht viel vom Original.
Ja was denn nicht? Vergleichsbilder? Erklärung? Wie ich diese Art der Kritik liebe.
-
-
Ich finde schon, dass der Führerstand von vR dem Original sehr ähnelt.
-
Gut dass diese Thema mal jemand anspricht, DTG erlaubt sich die gleiche Frechheit da sieht doch tatsächlich der Führerstand der BR 425 aus wie der einer BR 426!!!1!Elf!
-
Manche Leute machen auch einen Thread auf ohne nachzudenken
-
Das sind Einheitsführerstände. Großer Unterschied gibt es nicht zwischen 152, 145 und 146. 146 ist halt noch mit ZZA und evtl. FIS ausgestattet. Sonst kaum Änderungen... Änderungen würde es bei 185.2 oder 146.2 mit dem Display (MFD) statt MFA geben. Aber wenn man da nicht alles einstellen kann, wird wieder gemosert das man da keine Knöppe drücken kann ;), denke deswegen hat vR nicht so viel Lust darauf, diese Funktion mit einzubauen.
-
Meiner Meinung nach gehören Benutzer gesperrt, die direkt nach erstellen des Threads verschwinden und keinerlei Reaktion zeigen. Der TE war das letzte mal hier, als er den Thread erstellt hat.
-
-
Normalerweise muss man auf so einen Sch.... gar nicht reagieren, ich glaube das ärgert denen am meisten!
LG