Hannover- Göttingen als Erweiterung für Hamburg- Hannover (Deluxe)
Lieber bis Kassel dann haben wir die ganze Hannöversche Südbahn
Dazu noch die SFS
Hannover- Göttingen als Erweiterung für Hamburg- Hannover (Deluxe)
Lieber bis Kassel dann haben wir die ganze Hannöversche Südbahn
Dazu noch die SFS
Schön umgesetzt würde der Kongo bestimmt einiges hermachen Köln nach Düsseldorf gemütlich mit Diesel
Koblenz-Frankfurt über Bingen, Mainz, Frankfurt Flughafen
Das ist Rheinromantik! Zumindest bis Mainz. Aber ich gehe davon aus, das diese wunderschöne Strecke nicht erscheinen wird...
Toll wäre Stuttgart-Tübingen oder Tübingen-Sigmaringen...
Die Schwäbische Alb wurde bisher total vernachlässigt!
cool wäre Karlsruhe-Freiburg dann hätte man ein durchgehendes Streckennetz von Frankfurt bis Basel Bad Bf.
Tübingen-Sigmaringen...
Oder Tübingen-Horb da da noch so gesehen Nebenbahn Romantik besteht, aber natürlich auch bei Tübingen-Sigmaringen
Tübingen-Sigmaringen
Tübingen-SIgmaringen ist aber keine Nebenbahn! Es ist eine Hauptbahn mit einer stündlichen Regionalbahn und einem zweistündigem InterregioExpress.
Mannheim-Mainz als weitere Erweiterung für Mannheim-Karlsruhe...
Wird aber wahrscheinlich ein Traum bleiben obwohl die Strecke sehr viel Abwechslung an Rollmaterial bieten würde, außerdem ist die Strecke selber ganz hübsch
Halle-Kassel wäre gut.
Oder Eisenach-Erfurt-Halle.
Vielleicht etwas komisch, aber ich würde mir ne Ungarische Strecke wünschen.
So zum Beispiel Hegyeshalom-Györ, Györ-Budapest oder Miskolc-Budapest
Ich würde mich mal über ein Strecke freuen, nämlich Ulm Stuttgart, oder München bis nach Stuttgart.
Von Stuttgart gibt es nichts
Spontan fiel mir Limburg- Siershahn ein
Von Stuttgart gibt es nichts
Nein?
https://rail-sim.de/forum/wsif…-Abschnitt-Stuttgart-Ulm/
@julian frank Habe nur klargestellt, das es für den TS was aus Stuttgart gibt, von der Qualität habe ich nicht gesprochen.
Von Bremen nach Hannover, und von Hannover durchs Schaumburger Land (Weserbergland). Als Kind bin ich öfters die Strecke mit gefahren. Von Oldenburg nach Bremen, dann nach Hannover, und von dort aus bis Rinteln im Werserbergland. Schöne Strecke!
S1 Magdeburg + Strecke nach Halle
Die Bodenseegürtelbahn - Dieselpower
Was wohl ein Traum bleiben wird...
Nürnberg-Ingolstadt(-München) (NBS/ABS) in gscheiter Qualität.
Würzburg-Erfurt (612er Paradies)
Als auch Donaueschingen-Ulm als wunderschöne Donautalbahn. Der Teilabschnitt Immendingen-Sigmaringen ist ein Traum.
S-Bahn Rostock (S1, S2, S3)
...zum Thema Bremen - Hannover (Abschnitt Bremen-Hemelingen - Verden)
@HappyNiki Bist du nicht gerade dabei die Strecke Nürnberg-Ingolstadt zu bauen?
Um nicht OT zu gehen:
Eine Idee wäre es mal der Abschnitt zum Frankfurter Flughafen Regionalbahnhof bei der DTG Strecke Frankfurt-Karlsruhe nachzubauen.
Ein Traum wäre die verlängerung nach Mainz...
...zum Thema Bremen - Hannover (Abschnitt Bremen-Hemelingen - Verden)
Sieht zwar echt nice aus @bernd_NdeM, nur denk ich mal, das die meisten (mich mit eingeschlossen) leider nix damit anfangen können. Wenn schon meine Hausstrecke, dann mit Fahrdraht über den Schienen und aus jetziger Epoche. Mir tränt echt so ein bißchen das Herz, Hausstrecke juhu...nur zu "alt" . Nichts gegen deine Arbeit...wie gesagt, sieht echt toll aus und Hut ab. Nur muss man da echt Fan von den älteren Sachen sein. Und dazu gehöre ich leider nicht.