Eine Erweiterung Leipzig/Bitterfeld-Halle für Berlin-Leipzig wäre schön
Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
Ich bin der Meinung, dass der Stuttgarter Raum zu vernachlässigt ist...
Tübingen-Stuttgart wäre was feines...
-
1. Frankfurt-Heidelberg
2. Frankfurt-Fulda
3. Aschaffenburg über Darmstadt nach WiesbadenDas würde mir noch fehlen
-
Rosenheim Salzburg aber die ist in Bau
-
Rosenheim Salzburg aber die ist in Bau
By who?
-
-
Tübingen-Stuttgart wäre was feines...
und dann weiter über Rottenburg/Neckar bis nach Horb am Neckar? Jab, dann wär ich auch mal dafür
Was aber auch einen schönen anreiz hätte, wäre die Ferrovia della Val Venosta (auf Deutsch- Vinschgaubahn von Meran nach Mals) Die noch auf Dieselbetrieb ist aber auch das bald Geschichte sein wird.
-
ich finde der ts19 braucht die Strecke:
Basel Bad -Singen Hohentwiel bzw. Basel Bad - Lauchringen(Hochrheinbahn) -
Die Liste aller deutscher Strecken ist fast wieder voll. Dann können wir bald wieder von vorn beginnen
-
Würden sich mal die Leute , die sich hier soviel wünschen, mal selber auf den Hosenboden setzen und sich in das Thema einarbeiten, dann hätten wir bestimmt schon ein paar Freewarestrecken mehr.
Desweiteren sollte man sich damit im Klaren sein, welch ein Aufwand getrieben werden muss eine halbwegs gut nach gestellte Strecke zu erstellen. Das fängt mit Fotografien an und geht über Literatur und Ortskenntnis, sowie Beschaffung der Gleispläne und das Knowledge zum 3D Objektbau und hört mit dem Umgang des World Editor auf. Im TSW wird sich dies noch potenzieren, allein aufgrund der noch größeren Möglichkeiten.
-
Gera - Saalfeld
Gera - Erfurt
Gera - LeipzigDarüber würde ich mich freuen.
Auch cool wäre:
Gera - Köln. Gerade weil es ja jetzt die direkte IC Strecke gibt -
-
Norddeich mole -(Bremen- Hannover) wäre ganz interessant um mal mit Münster Bremen anzuknüpfen
-
Na gut bei all den Wünschen haben die Streckenbauer ja die nächsten hundert Jahre ausreichen Arbeit.Aber was mir auffällt ist das die meisten Wünsche im Norden oder Süden angesiedelt sind.Alle bisherigen Strecken die es schon gibt spiegeln das wieder.Die weitaus ältesten Strecken im Ruhrgebiet hat noch niemand in seine Überlegung einbezogen.Ich weiß nicht wieviele Leute die Bergisch-Märkische Strecke oder die Köln -Mindener Strecke und deren Alter und Verlauf kennen.Geschweige den die ganzen Kohlebahnen und großen Güterbahnhöfe welche auch heut noch für die Logistik in Europa eine wichtige Rolle spiele.Vor allem für die Häfen Rotterdam, Antwerpen und nicht zuletzt Duisburg mit dem Immerhinn größten Binnenhafen der Welt,was den Umschlag angeht.
-
bei all den Wünschen haben die Streckenbauer ja die nächsten hundert Jahre ausreichen Arbeit.
Die "Streckenbauer" interessieren sich doch gar nicht für diesen Thread. Denn:
warum wird man "Streckenbauer"? Weil man gerne eine Strecke hätte, die noch niemand gebaut hat und voraussichtlich auch kein anderer bauen wird.
Also ist ein Streckenbauer ohnehin schon ausgelastet und hat keine Verwendung für fremde Streckenwünsche.Oder kurz:
1. man wird Streckenbauer, weil man eine bestimmte Strecke möchte
2. wenn man eine bestimmte Strecke möchte, muss man Streckenbauer werden.Wünschen kann man natürlich beliebig viel
-
-
Mit Meissen nach Nossen und weiter nach Lommatzsch habe ich meine Hausstrecke ja selber gebaut.
-
-
Ich würde Vorschlagen, bevor der Thread weiter wächst (Es bringt ja nichts, hier Strecken aufzuzählen, da die zu 90% dann eh nicht gebaut werden), setzt sich jeder der einen Wunsch hat mit dem Editor auseinander und versucht sich selber. Dann haben wir auch mehr Freeware (?) Strecken.
Mfg,
Tobi -
Es bringt vor allem nichts, wenn die Strecken hier insgesamt alle drei mal oder mehr drin stehen.
Im Endeffekt kann man immer noch sagen, wir wünschen uns einfach Deutschland zu jeder möglichen Epoche. -
Ich wünsch mir das Miniatur Wunderland
-
Klimi, geile Idee. Den Gedanken hatte ich auch schon mal gesponnen
-
Falls noch nicht erwähnt, Leipzig-Dresden(mit S-Bahn leipzig)und die Verbindung dazu nach Frankfurt/am Main!
-