Fehler beim Installieren der BR628_2 von Railtraction

  • Hallo,


    ich wollte versuchen oben genates Produkt zu installieren und bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:


    Fehler bei der Übernahme der Transformationspackte.Stellen Sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind!


    Wer könnte mir hier bitte einen Tip dazu geben der mir weiter hilft?Ob es weitere solche fehlermeldung bekomme zu anderen sachen des TS weiß ich nicht da ich noch keine weietern Installer wie dießen gefunden habe, heißt suche nach weitere/anderen Addons!
    Die Installion von Stadler Flirt 3 sowie sachen zum Beispiel von 3D-ZUG oder JT gehen allerdings, ist hier der Pafd zum Installer defekt?


    Darf gerne verschoben wenn falsches Tak, Danke!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Edited 2 times, last by neuer71j ().

  • Ich meine dass beim 628 der Installer von Railtraction noch in Form einer .rwp geliefert wird.
    Falls der Fehler beim Installieren mit Utilies erscheint, das Paket mit 7zip oder dergleichen öffnen und den Assetordner einfach ins Railworks Verzeichnis kopieren.

  • Nein die BR628_2 hat keine Rwp datei sondern ist eine Istaller.exe!





    Und wenn ich schon bei Fehler vonRailtractionbin, die 218 ist im Editor unter Railtractionnicht zu finden(Rwp-datei ist installiert!)

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Edited 2 times, last by neuer71j ().

  • @Norman
    Nein der 628.2 ist ein Installer.
    Der 628.4 wäre in Form einer RWP Datei


    @neuer71j
    Vielleicht ist ja was mit deinem Download schief gelaufen?


    Oder Startest du den Installer aus dem Zip Archiv heraus?


    Die 218 findest du im Editor unter fopixtrains

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited 2 times, last by Loco-Michel ().

  • Nein aus dem Download herraus sowie im bild oben zu sehen und auch nach 3mal herrunter laden nix neues, werde es aber wenn ich den rechner heute mittag neu gestartet habe, nochmals versuchen!


    Danke, für den Hinweiß mit der fopixtrains! lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Nein aus dem Download herraus sowie im bild oben zu sehen

    Also führst du den Installer direkt aus der ZIP Datei (br628_2.zip) heraus aus.
    Wenn ich das richtig verstehe?


    Dann entpacke die br628_2.zip doch mal und führe dann mal den Installer aus.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Geht leider auch nicht dann bekomme ich dieße fehler meldung im bild anhang!Der Rechner wurde frisch gestartet und der Download wurde so mit neu geladen ergebniss mit fehler meldung wie im 1post!



    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Edited once, last by neuer71j ().

  • Hallo Cotten Eye Joe Ja klar habe ich es so gemacht und es kommt oben im bild dieße meldung!Egal wie ich es dann auf möchte es kommt immer das man das Archiv nicht geöffnet werden kann!Selbst dann, wenn ich auf Archiv überprüfen gehe, kommt die selbe meldung!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Edited once, last by neuer71j ().

  • Versuchs mal ohne 7zip. Das kann Windows auch alleine.
    Einfach anklicken und statt "Ausführen" auf "Alle Extrahieren" klicken. (siehe Bild)
    Schon wird die Zip entpackt und du kannst es normal installieren.


    Aber es scheint bei deinem Download was nicht zu stimmen.
    Bei mir installiert er im gepackten Zustand (Zip) und in der ausgepackten Form.
    Somit würde ich dir raten mal dein AntiVirus beim Download auszuschalten oder einen andren Browser zu nutzen.
    Habe es mit dem IE runtergeladen und konnte es normal installieren.

  • Kann dir/euch nur das Schreiben/Zeigen, wie es bei geht oder in dem Fall, eben nicht!Gut dann muss ich es erst mal lassen, wenn es dazu keine Lösung gibt!Trozdem Danke für deine Hilfe und Geduld, lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Doch, es gibt doch Lösungen:
    - AntiVirus beim Download ausschalten.
    -anderen Browser nutzen, mit dem Internet Explorer von Windows geht es.
    -Die Dateien vom Download einfach mit den Windows mitteln öffnen und installieren.
    -Oder das Program mal als Admin ausführen.

  • Leider ohne erfolg bekomme immer die selbe meldung-neuen Internet Explorer versucht nix-Program mal als Admin ausführen-nix!Ich gebe es auf ist zwar bezahlt aber wenn man es nicht nutzen kann!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Wenn ich mir das Bild aus Beitrag 7 ansehe dann dürfte hier ein Layer 8 Problem vorliegen. :rolleyes:


    Die zip Datei muss doch nur entpackt werden. Es wird doch beim entpacken ein neuer Ordner erstellt wo man dann die exe Datei und Manual findet.
    Einfach Doppelklick auf die exe machen und dann startet das Installationsprogramm.


    Wenn man versucht die exe mittels Entpacker zu öffnen dann braucht man sich nicht wundern wenn eine Fehlermeldung kommt.

  • Zitat:
    Die zip Datei muss doch nur entpackt werden. Es wird doch beim entpacken
    ein neuer Ordner erstellt wo man dann die exe Datei und Manual findet.
    Einfach Doppelklick auf die exe machen und dann startet das Installationsprogramm.



    Wenn ich das versuche kommt die fehler meldung vom 1post ganz oben!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Edited once, last by neuer71j ().

  • Kommt die Meldung aus Post 1 während die Installation schon läuft? Oder noch bevor irgendwas passiert?
    In dem Installer ist auf jeden Fall ein msi verpackt, das Zeug wird in "%appdata%\AppData\Roaming\Railtraction\Railtraction DB BR628-2 - TS2016 Addon 1.1 1.1.0\install" entpackt. (Interessanterweise sind 2 msi darin, eine mit und eine ohne Seriennummer). Transforms sind aber tatsächlich keine darin, ich schaue mal ob man da ein Log oder so bekommt, eventuell weiss man dann mehr.




    OK sehe gerade den Beitrag von @wuffi das ist auf jeden Fall einen Versuch wert.


    LG Thorsten

    Edited once, last by Thor: Hinweis anderer Beitrag ergänzt. ().

  • @Thor


    dieße meldung kommt so bald der Downlaod beginnen möchte ich klicke drauf die folgende meldung bestätige ich dann mit, also ob ich mir sicher bin, und will er normal starten, dauert 2-3sek und dann kommt dieße Meldung!


    @wuffi


    die suche über coggel hatte ich natürlich gemacht und bin auf dieße seite oben gestoßen, nur hilft mir das auch nicht weiter, deswegen dann der neue Thread hier, trozdem lieben dank für deinen Tip!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Edited once, last by neuer71j ().

  • Was auch sein kann, was ich auch vermute, das 7zip als Standard für das öffnen von zip Dateien angegeben wurde.
    Normal öffnet/entpackt Windows diese automatisch sobald man drauf klickt.
    Kannst mal versuchen:
    Rechte Maustaste auf die Zip Datei und dann einfach "Öffnen mit" anwählen.
    Dann einfach mit dem Explorer auswählen.
    Das schonmal versucht? Das muss gehen sonst würde es bei uns allen nicht gehen.
    Wir bekommen das schon hin.