Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: würdet ihr jetzt, nach dem Update im Mai und zu einem Preis von 19,95 €, den RWA Railjet kaufen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Tim
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: würdet ihr jetzt, nach dem Update im Mai und zu einem Preis von 19,95 €, den RWA Railjet kaufen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Tim
Auf jeden Fall! Auch wenn die Wagen nicht besonders interessant sind, der Taurus macht unglaublich viel Spaß zu fahren und ist der Expert Line von vR mehr als ebenbürtig! Außerdem ist die Lok sehr vielseitig einsetzbar, von S-Bahn zu RE, Intercity und auch Güterzügen. Für mich einer der "Hidden Gems" des Tain Simulator.
Ich hab ihn sogar für mehr Geld gekauft, und bin sehr zufrieden
für 20€ würd ich auf jeden Fall zuschlagen.
Die RAM-Probleme halten sich mit der neuen Version in Grenzen (hatte noch keine Abstürze wegen des Railjets), und wirkliche Fehler konnte ich bislang auch noch keine finde. Modell ist gut, es gibt viele Repaints, ein Steuerwagen dabei, relativ realistische Bedienung (soweit ich das beurteilen kann), was will man mehr
Für 40€ fänd ich ihn trotzdem ein wenig zu teuer, aber für 20€ ein klares Ja von meiner Seite.
Auf jeden Fall.
Wollte den mir auch kaufen. Wo gibt es den den für 19,95?
Das ist eine gute Frage, @Trainspotting.DB
Wo gibt es den denn für nen knappen Zwanni, @TimLokfuehrer?
Bei Justtrains direkt.
Schau mal ins Schnäppchen und Angebote-Thema hier im Forum, dort steht alles.
Ich habe den Zug auch für mehr als 20€ gekauft, seit dem großen Update ist er einer meiner Lieblingszüge. Noch dazu kann man die Taurus vielseitig einsetzen.
Bei JT kostet der Kram seine regulären 40€...
Das war ein Newsletter angebot. @holzroller hat mich darauf hingwiesen, dass das deswegen nicht weiter verbreitet werden soll.
Okay,danke. Seit wann gibt es das Angebot über den Newletter? Habe mich gestern da angemeldet und aber nichts mitbekommen...
Ich sag dazu nur folgendes: Nicht zu empfehlen.
Mehr dazu im Addon-Bewertungsthread.
Ich habe heute Mittag den Newsletter bekommen
Das war vor einiger Zeit, ist schon lange her.
Aber JT schickt regelmäßig Newsletter, und hin&wieder ist auch mal ein Angebot drin, oder du bekommst einen Persönlichen Rabattcode.
Ich habe den Januar Newsletter auch (erst?) heute mittag bekommen.
Vielleicht kommt er ja noch bei dir.
Das Angebot aus dem Newsletter gilt bis zum 11.02.
Also bei mir kam die Mail heute um 13:02 an. Das Angebot endet übrigens am 11 Februar.
Stellt sich halt zumindest für mich die Frage ob sich der Railjet lohnt wenn man erstens eigentlich
nur an der Lok Interesse hat und zum anderen schon die HRQ Version hat.
Also ich habe sowohl HRQ als auch den RJ.
Meine Meinung: Es lohnt sich, bekommst du bei HRQ doch eigentlich nur die Lok mit ein paar Repaints, bekommst du beim RJ nen ganzen Zug mit ein paar repaints,
uind in der TrainSim Szene noch weitere Repaints.
Außerdem ist HRQ, soweit ich weiß, etwas älter vom Funktionsumfang.
Bei HRQ gibts aber auch ne 1216 dazu. Außerdem ist die HRQ 1016/1116 eine mit "analogen" Anzeigen, nix mit Display...
@Fabian Ich weis ja nicht auf was du hinaus willst, aber ich habe den Bewertungs-Theras grade angeschaut, da sind 60% positiv. Und die ganzen Fehler, die da drin stehen und auf nicht empfehlenswert hinweisen sind von der Urspungsversion. Mit dem Update mitte des Jahres (so hätten der Zug schon von anfang an sein sollen.) ist es völlig sein Geld wert.
Was ist denn mit der Seite von Railworks-Austria.at schon wieder los. Unter dem Ansturm heute zusammengebrochen?