Bitte neben anderen Gleisen auch andere Bahnsteige verwenden (Z.B. aus dem Bahnsteigset von Doctorgep). Die Kuju-Teile kann keiner mehr sehen.
Projekt: Schwarzwald Rottweil - Singen und Rottweil - Bräunlingen
- Black-Secret
- Geschlossen
-
-
Soo jetzt arbeite ich los...
-
@Black-Secret
Nach dem Tausch steht in der Electrifications-Abteilung, noch was in Provider Product, da Du ja kein Objekt als Oberleitungsdraht sehen willst, sollte Dein Skript das auch zu >< machen.
Nichts ist besser als Unvollständig. -
Die EFZ haben ihr zuhause bekommen, und die Landschaft wächst
-
sollte Dein Skript das auch zu >< machen.
Nichts ist besser als Unvollständig.
Naja mir war das zu viel aufwand alle x Zeilen durchzugehen und das zu entfernen. Habe noch kein Script. Meinst du das durch die fehlende Electrifications noch Hagen-Siegen angezeigt wird?
Kann eigentlich fast nicht sein, zumal andere teile gar keine Trackrule haben. Ich seh es schon kommen ... ich muss alle Gleise manuell neu machen...Wenn es funktioniert, schreibe ich ein Sauberes Script was auch die XML sauber erstellt, aber derzeit bin ich am testen
-
-
Verwendest du das Maps Overlay?
-
@Black-Secret
Theoretisch machen halbe Eintäge nix aus, aber Rw-Tools und Notepad++ kann ganze Textpassagen tauschen:
Einfach eindeutige Auswahl treffen.
<ElectrificationBlueprintID>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">virtualRailroads</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Konstanz-Villingen</Product>Gegen:
<ElectrificationBlueprintID>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString"></Provider>
<Product d:type="cDeltaString"></Product>Alles Ersetzen anklicken, da musste nichts zu Fuss machen.
-
@Black-Secret
Theoretisch machen halbe Eintäge nix aus, aber Rw-Tools und Notepad++ kann ganze Textpassagen tauschen:Aber natürlich, oh man... da hätte ich auch drauf kommen können...
Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nichtEDIT: @StS Ich bin dir extrem dankbar. Guckst du hier:
Nun kann ich endlich mit den Steigungen weiter machen.
Vielen Dank nochmals.Edit: Ok irgendetwas scheint noch nicht ganz zu stimmen, wenn ich die Gleise markiere mein TS immer noch das sind Hagen Siegen :o
-
Beitrag 15 gelesen ? Dann wär das Bild keine Briefmarke auf der man nix erkennen kann.
In den entsprechenden Abschnitten der Tracks.bin immer die Trackrule und das Gleis getauscht? der Abschnitt sagt mit welcher Trackrule der Gleisabschitt verlegt wurde.
Das muss nach dem Tausch auch passen! Das Gleis muss in der Trackrule eingetragen sein! -
Beitrag 15 gelesen ?
Ups sorry, jetzt schon Werde die Bilder in Zukunft als Anhang Posten.
Habe den Fehler gefunden, an ein paar Stellen war noch die Gleisvorgabe von Hagen Siegen definiert.Noch eine Frage, gibt es eine "globale" Möglichkeit die Weichen-Laternen zu setzen bzw. neu einzulesen? Oder muss ich bei allen Weichen ein Element löschen und wieder hinzufügen?
-
-
Hallo @Black-Secret, schau in Deine Track-Rules, da findest Du einen Eintrag (Link/Provider/etc) zu den benutzten Weichenantrieben für Automatik-Weichen und für Handweichen.
Gruß Bernd
-
Löschen muss man da gar nix. Entweder man zupft einen der Weichenschenkel weg und bricht die Aktion mit Rechtsklick ab, solang er an der hand klebt, oder man trennt sie an der Weichenwurzel auf und verschweißt sie mit der Trackrule, die den richtigen Weichenhebel drin hat neu. Letzteres muss man eh, falls man einen anderen braucht
-
Grundsätzlich in die Trackrules die gewünschten Weichenhebel eintragen, dann in der Tracks.bin die Einträge tauschen.
-
Entweder man zupft einen der Weichenschenkel weg und bricht die Aktion mit Rechtsklick ab
Das funktioniert bei mir leider nicht, da passiert einfach gar nichts
man trennt sie an der Weichenwurzel auf und verschweißt sie mit der Trackrule
Das hat funktioniert, vielen Dank
Weiss jemand wie ich folgende Weiche erstellen kann (weiche.png ist das original) bei K-V habe ich in der Strecke geschaut, hier ist PB 120 kmh DKW ausgewählt, wenn ich das selbe auswähle, erhalte ich die weichen-Schaltung welche in Villingen verbaut ist.
-
Na klar, du hast DKW gewählt, du musst eine rule mit Weiche Und passende Ausrichtung der Lanterne und abgehende Gleis wählen.
MFG
Rosenkill
-
-
Genau da ist mein Problem Alle anderen sind mit Weichenlaternen, welche ich bereits bei den Abstellgleisen verwende. Ich finde die "automatischen" wie im Original leider nicht.
-
Hallo @Black-Secret, das verstehe ich nicht, der Link ist doch in den Trackrules angegeben. .....und DKW ist eine Doppelkreuzungsweiche.
Gruß Bernd
-
Also Weichen(Laternen) sind nicht so meins
Ich habe das doch richtig verstanden:- Gleis bzw. Weiche auftrennen (wie auf dem Bild)
- Links unten die Gleichvorgabe wählen (DKW is also falsch
Die PB 00 kmh unterscheiden sich ja nicht wirklich, hier geht es nur im die max. Geschwindigkeit und die Position der Laterne bzw. des Pfeils auf der Laterne.
Oder muss ich einfach die Laterne manuell löschen und ein Obekt drauf setzen -
So es ist heute wieder viel passiert. Seht selbst:
-
Das gefällt mir... gerade der Teil, wo ja in Realität die rostigen und vergammelten Wagen herumstehen, scheint mir besonders realitätsnah. Sind das von dir selbst erstellte Objekte, oder?
Grüße und Dank
Robin -