-
-
So, damit habe ich alle deine Fragen beantwortet, wäre nett, wenn du meine Fragen, bzw. Bitten an dich auch noch beantworten würdest.
Ich habe leider keine Kapazitäten frei. Bin Berufstätig und baue an meinem eigenen Projekt.
-
Hier übrigens der eigentliche Sinn hinter solchen Threads (neben Beileidsbekundungen, eigentlich):
Für die Familie des verstorbenen Lokführers der BRB hat die Stiftung Eisenbahn-Waisenhort ein Spendenkonto eröffnet. Er hinterlässt eine Ehefrau und drei Kinder.
Stiftung Eisenbahn-Waisenhort (EWH)
Sparda Bank West
IBAN: DE 98 3606 0591 0207 0807 08
BIC: GENODED1SPE
Kennwort: PavelIch bin kein Mensch großer Worte, deshalb lasse ich das mal unkommentiert hier stehen.
-
Hat der Discord-Chat eigentlich den hiesigen ersetzt?
-
Nein.
-
-
Ja.
-
Doch!
-
Ist das Ansichtssache ?
-
Nein.
-
Nein,
weil die Ansicht eines Ösis nix wert ist -
-
Das immer sofort jeder Thread zu gemacht wird...
...
@neuer71j
Ist doch mehr als Joke gemeint gewesen für das ganze allgemeine Pimborum um die AP Dateien.
Wir wissen doch das Du schon lange dabei bist und dich gut aus kennst.Außerdem kann Niemand alles wissen und es gibt Sachen die einen nicht wirklich interessieren müssen. -
Ihr solltet das vll. mal auch so hinschreiben, damit manche User nicht meinen Ihr würdet sie verarschen... Nämlich genau dieses Missverständnis geschah gerade eben im besagten Trhread!
-
Stimmt einwenig, man verlangt manchmal zuviel vom Gegenüber..das er die Pointe sofort versteht.
Dann wird es natürlich schnell zum schlechten Witz für das Gegenüber. -
Das zuviel Negatives oder gar Böswilliges in viele Aussagen hineininterpretiert wird ist zu >90% Grund für hier auftretende "Streitereien". Meist beruhen die "Fetzereien" auf Mißverständnissen, die im normalen Gespräch nicht auftreten würden.
Gestik und Mimik verraten halt mehr als nur das geschriebene Wort.
Ich tue mir da auch ab un zu schwer mich mit Sarkasmus/Ironie und ähnlichen Stilmitteln zurückzuhalten...OK im Supportfall versuche ich schon sachlich zu bleiben. Aber aneinander vorbeitexten geht halt trotzdem schnell. -
Weil die Leute hier zu wenig mit dem arbeiten
Ich könnte einen Kurs für die richtige Anwendung anbieten -
-
Ich könnte einen Kurs für die richtige Anwendung anbieten
Machs doch aufm Treffen.
-
@auf Setters Post - damit kein falscher Eindruck ensteht..
Das liegt auch zu einen kleinen Teil an denen, die ihre Wurzeln in einer Region Zuhause haben , in welcher zur Ausübung der Heiterkeit die unterhalb der Bodendecke liegenden Gebäudeteile aufgesucht werden müssen.
....
oder vielleicht doch eher ist das geschriebene Wort weniger ausdrucksvoll, als das direkt plazierte miteinander Sprechen zweier Induviduum..s mit der Mimik. -
"Rustikale Männergespräche" gehen auch gar nicht online
-
@ice Spaßbremsen sind natürlich auch ein Teil des Problems...hier ist es wirklich auch manchmal schwer zwischen "Verständnisproblem" und "Geweine" zu unterscheiden. Wenn man sein Gegenüber nicht persönlich kennt macht es das besonders schwer.
@Interplayer ich dachte Schmiddis Kurs wäre der Hauptgrund für diese Veranstaltung
-
Da @neuer71j nicht an Konversationen teilnehmen möchte kurz auf diesem Wege ....
Geht um dieses Thema Problem mit der Utilities
Wenn als unpassend angesehen ... Sorry ... in dem Fall löschen! ( @StS, @-setter- @Matthias J. )
Habe keinen Diskussionsbedarf!!!
Ich packe es jetzt auch mal in den Spoiler .......Ich möchte damit bildlich nur zeigen das die Sache auf alle Fälle funktioniert!
- Original DTG
- Pfad der Cab_Camera.bin
- Version ktz230 https://rail-sim.de/forum/wsif…Talent-2-CabCamera-Patch/
-