Small Talk

  • Wetteinsatz: christrains.com/ts_product_zwagons.html

    Ich habe das noch nicht... *hauen*:lolx2:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Den Doppelaccount über dir riecht man übrigens bereits 10 Milen gegen den Wind...


    @lol515 Warum auch immer? Ja da fragste Mr. "mir ist eh alles egal" am besten mal selbst, von nix kommt nämlich nix!

  • Den Doppelaccount über dir riecht man übrigens bereits 10 Milen gegen den Wind...

    Na dann sperrt ihn weg, das klappt in letzter Zeit ja eh wunderbar!

    Ja da fragste Mr. "mir ist eh alles egal" am besten mal selbst, von nix kommt nämlich nix!

    Schreibt euch das irgendwo auf, wenn nämlich von nix (kein konkreter Regelverstoß) nix kommt (Ban) dann habt ihr hier mal wieder gezeigt an was es fehlt:


  • Weisst du, ich muss das zum Glück nicht mit dir ausdiskutieren, zu mal das auch nicht mein Aufgabenbereich ist hier die Leute zu verbannen!


    Fakt ist, hier fliegt keiner grundlos raus und Chancen hatte er mehr als genug, wenn dann aber wie zuletzt die Grundeinstellung nur noch auf Krawall eingestellt ist, muss man auch mal durchgreifen!
    Ich war und bin auch heute noch der Meinung das er außerhalb des Forums ein netter Kerl ist, aber das was die letzten Monate hier von ihm abgelassen wurde war einfach too much...


    Dieses ganze Doppelaccount Theater hier in der letzten Zeit ist einfach nur noch armseelig und kindisch! Man könnte meinen bei einigen dreht sich die Welt nur um dieses Forum und sonst haben sie nichts
    zu lachen da draußen. Es ist einfach nur noch lächerlich und am Ende bringt es einfach keinem etwas, dem Ersteller der diversen Accounts am wenigsten, außer sich immer wieder neu zum Affen zu machen!


    Man kann nur hoffen das sich dieses Theater bald mal wieder beruhigt, denn am Ende leiden alle darunter, auch wenn vielen das aktuell vielleicht noch garnicht bewusst ist...

  • Fakt ist, hier fliegt keiner grundlos raus und Chancen hatte er mehr als genug, wenn dann aber wie zuletzt die Grundeinstellung nur noch auf Krawall eingestellt ist, muss man auch mal durchgreifen!

    Der Grund "generelles Missfallen" ist oder besser gesagt war ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Und es gäbe da auch noch durchaus andere Möglichkeiten. Moderation der Beiträge, Schreibsperre zu gewissen Uhrzeiten, Schreibsperre in gewissen Bereichen, etc... WBB kann das alles!

  • @lol515 ich weiß nicht was dein Problem ist ? Er hat von den Mods genug Chancen bekommen. Was musst du das jetzt diskutieren ? Die Forenleitung und Mods entscheiden das und fertig. Nachdem was er sich hier geleistet hat, war es aber höchste Eisenbahn. So langsam zieht sich die Schlinge bei manchen zu.


    @AbsolutesChaoz warum sollen die Mods und Admins ihre Zeit mit denen verschwenden, die sich nicht benehmen können ?

  • Es gab auch ein paar schwachsinnige Äußerungen der Administration und Moderation per Konversation gegenüber. Das dann gemischt mit seiner Laune aus den letzten Wochen und der Tatsache, dass man in der Auflistung seiner Verwarnungen schon fast scrollen muss, sollte man selber einsehen, dass wir uns hier nichts bei den Haaren herbeigezogen haben. Wurde alles intern ausführlich besprochen und kontrovers ausdiskutiert.
    Die Entscheidung ist schade, die Meinung vertrete ich auch, aber sie ist gerechtfertigt.


    Viel mehr gibt es dazu aber auch nicht zu sagen, weshalb man nicht länger darauf herumtrampeln sollte. Oft gilt im Leben "Zeit heilt Wunden", eventuell ergibt sich ja in der Zukunft noch etwas.

    Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tebe ()

  • Die Forenleitung und Mods entscheiden das und fertig. Nachdem was er sich hier geleistet hat, war es aber höchste Eisenbahn. So langsam zieht sich die Schlinge bei manchen zu.

    Was hat er sich denn hier geleistet?
    Viel gehaltvolle Beiträge geschrieben und brutal seine Meinung geäußert mit ein bißchen Rumgekasper *hilfe*


    Immer noch besser als diejenigen, die hier gar nix Beitragen!


    Gruss Schmiddi

  • Immer noch besser als diejenigen, die hier gar nix Beitragen!

    Ganz ehrlich, bevor man nur noch provokantes beiträgt, trägt man besser nix mehr bei! Ich versteh die Aufregung auch nicht wirklich, immerhin war es praktisch sein eigener Wunsch rausgeschmissen zu werden...
    Vielleicht schreibt ihr ihn drüben mal an und lasst euch aufklären, bevor ihr uns hier für das ganze Theater verantwortlich macht! Es war sicher nicht unser Herzenswunsch in zu verjagen, dass hat er ganz alleine geschafft!