stimmt, er mischt sich dafür überall ein und gibt so seinen Senf dazu. , genau wie du mein lieber Kevin.
-
-
Ich liebe unseren Newsbot.
-
Tjoa, is nämlich nicht verboten.
PS: Ich wüsste nicht, dass ich dir das Recht zugesprochen habe, mich bei meinem Namen zu nennen...
-
woher willst du wissen, dass ich dich damit meine, was du mir für ein recht zu sprichst ist mir sonderlich egal. Ich verstoße gegen keine Gesetze oder Regeln.
-
Ich heiße nicht Kevin. Also bin ich schon Mal nicht angesprochen.
-
-
So, damit die kleinen Kevins langsam ins Bettchen gehen können, weil es schon spät ist und morgen früh wieder die Schule beginnt, ist es zeit das Thema zu wecheln.
Na, ist es bei euch auch so kalt ? Hier sind es - 1 Grad in Hannover.
-
Sach mal merkst du noch was oder stehst du unter dem Einfluss gewisser Konsumationsmittel ?
Wenn sich ein User hier ein Nickname gibt, wird er das nicht ohne Grund tun und wenn du dann den Klarnamen der Person nennst, die gerade an der Diskussion beteiligt ist, dann ist dein Post 2324 aber mal sowas von überflüssig...Apropro Polar, ich glaube am Nordpol ist zumindest (fast) keiner der dich nerven kann und ebenso keiner, dem du auf den Zeiger gehen kannst. Ich würde dir empfehlen, dass du deinem Namen alle Ehre machst und dich dort hinbewegst .
-
Ja wie gut, dass du nicht mich meinst. Ich bin schon groß, ich kann selbst bestimmen wann ich ins Bettchen gehe und in die Schule muss ich auch schon lange nicht mehr.
-
-
So, damit die kleinen Kevins langsam ins Bettchen gehen können, weil es schon spät ist und morgen früh wieder die Schule beginnt,
Ich sage mal so, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen .
Ansonsten, hier ist alles bestens. Kälte bekommt mir übrigens super, habe den ganzen Winter über bessere Laune als bei 35° im Sommer .
Auch gilt gilt wieder o.g. Satz. Vielleicht solltest du dich in Wüstenexpress umbennen lassen, wenn du am Polarkreis so empfindlich auf Kälte reagierst..Übrigens muss ich mich korrigieren, Post 231x, 2321, 2324, 2326 und 2329 sind überflüssig .
-
-
@polarexpress: Spielst du zufällig gern PTP2?
-
ne, aber Playmobil, du etwa auch ?
-
Champions League is vorbei, die Unterhaltung geht hier weiter.
Mal schauen obs für jemanden hier heute auch noch ne rote Karte gibt wie bei Besiktas.
-
Hier bekommt heute keiner mehr eine rote Karte. Ich gehe jetzt schlafen, davor aber noch die Pinguine füttern. Muss morgen früh raus. Die beim Amt sind sehr streng , aber ihr kennt das ja.
-
Ja, die vom Arbeitsamt sind echte Geier... Nicht mal meine geliebten Morgensendungen auf RTL kann ich da gucken.
-
-
Die provozieren, Du schreibst einfach nur Müll
Danke für die Erklärung.
-
Naja,
so ernst gemeint war es jetzt eigentlich nicht.
*sets auf den achten
Gruss Schmiddi -
Plötzlich schreien alle nach Altbau, aber warum wünscht sich denn keiner konkret was .
-
Plötzlich schreien alle
Da haste grad mal eine Hand voll, die für Off-Topic sorgen und überall ihre Meinung verallgemeinern. Aber das kannst du ja auch, Stichwort "alle"
Konkrete Wünsche gabs genug in dem entsprechenden Fred
-
Naja.. Ich hätte nichts gegen schönen Altbau..... also, alles, vor der Epoche des "Fahrzeugbus".... Nen ET420 der 7+8. Bauserie.... Der von Influenzo macht mich, seit dem ich die Schönheit selbst schon bewegt habe, einfach nicht mehr glücklich. Es sind eben viele Kleinigkeiten nicht stimmig, er lässt sich irgendwie nicht fahren, wie die "alte Dame"... Musste neulich Lachen, als ich gelesen habe, dass Einheitsloks kein Altbau sind...
Altbau oder nicht, entscheidet die Technik, nicht das Baujahr, ist aber ne Andere Geschichte.mfg
FabiaLP -