Ach ihr armen Schüler
-
-
Wer betrinkt sich denn bitte an Weihnachten? Sowas macht man zu Fasching.
-
Wer betrinkt sich denn zu Karneval?
-
Alle die nicht sowieso schon bewusstlos unterm Tisch liegen.
-
Wenigstens eine Machete sollte man zur Begrüssung haben.
Mal schau'n.
Mal nach Fema Camps googln. -
-
-
-
Was ist denn da dran rechtsextremistisch?
-
Weißt du das nicht? Sobald man nicht zu allem brav im Takt klatscht, ist man rechtsradikal.
-
Die Schublade mit Rechtsextrem wird gerne von Bahnhofswinkern genutzt. Jetzt kann man schön in Berlin winken gehen.
-
-
-
-
-
-
-
Man kann gerne über die Flüchtlingspolitik diskutieren
Eben nicht. Nimm auch nur einmal den Satz "Ich bin mit der Flüchtlingspolitik nicht zufrieden" in den Mund, und du wirst sehen, was für hirnlose Äußerungen dir gegen den Kopf geworfen werden.
Ich verstehe ja nicht, was alle immer gegen Schubladen haben.
In den meisten Schubladen ist nun mal ziemlich viel Müll drin, vorsichtig ausgedrückt.
-
Zwischen Verschwörungstheorien und Rechtsextremismus herrscht ein fließender Übergang
Tolle Weisheit.
Zwischen Realitätsferne und Blödheit steht auch eine fliesende Verbindung oder wie? -
-
Zwar nur den Anfang gelesen.. weiß aber nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Müsste man mal an die Produzenten von RTL schicken, die machen sicher einen neuen Katastrophenfilm/DE-Untergangsfilm draus.. oder Michael Bay als internationaler Actionfilm.
-
-
In den meisten Schubladen ist nun mal ziemlich viel Müll drin
Dann wird es Zeit, die Schubladen auszumisten. Aber gleich abschaffen muss man sie deswegen doch auch nicht, oder?
-
Lasst es einfach bleiben, jetzt habt ihrs ja von oberster Stelle, dass die Moderation hier keine Lust hat hitzige Themen zu moderieren.
-
Du hast Recht @AbsolutesChaoz ..wäre wohl zu hitzig und für den Forenbetreiber sicher juristisch nicht ungefährlich..deswegen kann man das verstehen.
Was soll man dazu sagen in Weihnachtsmarktgedränge;
Das Böse siegt, weil die Guten nichts dagegen tun."Edmund Burke."
oder:
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“Albert Einstein.
-