Small Talk

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wichtig ist, dass man die ganze Scheia-Weia um Christoph-Otto und RLB nun noch zehn, zwölf Mal durchkaut, jeder zum x-ten Mal seinen (den gleichen) Senf dazu gibt und man am Schluss dieser nie endenden Diskussion gar nicht mehr weiss, wozu man sie eigentlich begonnen hat.
    Für mich grenzt das an Wichtigtuerei (Oder Langweile?). Warum konstant an vollendeten Tatsachen weiterrütteln?

• Mir ging zum Thema Aufwärmen gerade ein Zitat durch den Kopf, aber das behalte ich besser für mich ^^

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Es wäre übrigens schön, wenn diese "Verbraucherinformation" verschwindet, wenn ich auf das kleine X klicke und nicht beim lesen eines anderen Themas direkt wieder da ist.
    Wenn ich die "Verbraucherinformation" schon durch ein X wegklicken kann, möchte ich sie auch nicht mehr sehen, weil ich kein Interesse daran habe, dass ändert auch ein neues Erscheinen nicht. Dieser penetrante Banner sorgt eher noch weiter dafür, dass ich um beworbene Firma einen großen Bogen mache.
    Eigentlich müsste man das Teil aber auch durch NoScript in Chrome loswerden. Mal ausprobieren. *denk*

EDIT: Funktioniert - Ist weg. :)

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Irgendeiner hat anscheinend die Büche der Pandora geöffnet, denn hier wird neuerdings nur auf einen Grund gewartet einen Grundlos anzumachen (selbst wenn man berechtigte Kritik übt), sich gegenseitig zu fetzen (Stichwort die eine Strecke, dessen Name nicht erwähnt werden darf) und auf Mathias (RW-0381) seinem Blog fliegen die Fetzen wegen einem Bild von einem Steuerwagen, so das dieser Eintrag wieder zurückgenommen wurde.

Oder liegt es an der (noch nicht vorhandenen) Vorweihnachtszeit, das die Stromversorgung im Dachgeschoss einiger aussetzt?

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Die Werbung muss allerdings sein, um hier weiter den Betrieb zu sichern, ganz verschwinden werden die also nicht Jason ;)
    Es sei denn ihr spendet ganz plötzlich alle ein paar Euro: https://www.paypal.com/cgi-bin…d_button_id=CFUX6NJMFTQ22
    Allerdings wird auch das die Banner nicht kurzfristig deaktivieren, die wurden für einen längeren Zeitraum gebucht.

• Entschuldigung das du dich durch das x gestört fühltest. Dieses haben wir umgehend entfernt. ;)

Grüße

Dazu fällt mir nichts mehr ein...

@Zaunpfahl: Darum gehts ja auch nicht - Wenn man aber anbietet, die Werbung durch ein X zu schließen, kann man als Nutzer auch davon ausgehen, dass die erstmal ein wenig wegbleibt und nicht bei jedem zweiten Klick wieder da ist. Aber ich habe mir ja bereits beholfen, wie oben geschrieben. Spenden tue ich übrigens, zwar nicht jeden Tag, aber ab und an. *ja*

• Schade das du die Ironie nicht gefunden hast, aber nicht jeder hier Teilt Deine Meinung über gewisse Bildchen von gewissen Anbietern. Daher muss man vielleicht auch mal Verständnis dafür haben, dass man nicht für jeden eine personalisierte und den eigenen verlieben entsprechende Version des Forums präsentieren kann.

Grüße

• Die Ironie habe ich schon gefunden - Habe es aber nicht als sonderlich witzig oder amüsant empfunden. Schade das man auf Meinungen der User nicht sachlich reagieren kann.
    Ich habe auch nie verlangt, hier eine Sonderanpassung zu bekommen - Sondern lediglich geäußert, was mich stört und was aus meiner Sicht schön wäre. Hier ist aber eh jede weitere Diskussion sinnlos, daher belasse ich es gerne hierbei, da ich für mich ja eine Lösung gefunden habe.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Bislang haben wir immer versucht auf die Wünsche der User einzugehen. So auch hier und wir haben eine nicht beabsichtigte Funktion, welche auch noch Fehlerhaft war, entfernt. Und wenn Du für Dich auch noch eine Lösung gefunden hast, die mit Deinen persönlichen verlieben konform geht, dann ist doch alles gut. :)

Grüße