Moin Jim,
warum schafft ihr die Werbung nicht ab?
Dann wird halt jeder User zur Kasse gebeten der sich hier Registriert bzw registriert ist.
Für Jason.......
Moin Jim,
warum schafft ihr die Werbung nicht ab?
Dann wird halt jeder User zur Kasse gebeten der sich hier Registriert bzw registriert ist.
Für Jason.......
Es ist niemand gezwungen sich die Werbung anzuschaue.
Ich glaub´ich entwickel jetzt einen automatischen Werbebannungs-Weglicker für 12,95!
Ich finde es lediglich unglücklich, dass ein gebanntes Thema bei uns "Informationen" teilen darf. (Hust*Werbung*hust)
Sorry für meinen schlimmen husten
Dass das Thema hier "gebannt" ist, liegt aber einzig und allein bei den Usern hier, die haben sich das selbst zuzuschreiben.
Schade, dass einschlägige Personen bereits geklärte Themen wieder unnötig aufkauen müssen. Habt Ihr Spaß daran, sonst nichts zutun?
Das man für seine eigene Meinung direkt solche Seitenhiebe kassiert, kenne ich aus keinem anderen Forum. Das gibts nur hier. Bravo, ganz großes Kino.
Und dann wurden die Beiträge noch nicht mal richtig gelesen. @Jensen
Aber klar, drei gegen einen ist ja immer einfach.
Das man für seine eigene Meinung direkt solche Seitenhiebe kassiert, kenne ich aus keinem anderen Forum. Das gibts nur hier.
Das liegt halt daran dass es hier ein paar Leute mit einer gefestigten Meinung gibt, eine andere Meinung hat dann hier bei denen keinen Platz mehr. (Mit dieser Problematik bist Du nicht allein)
Ihr redet immer über ein paar Leute, wer sind denn diese paar Leute?
@AbsolutesChaoz Die gelben Engel vielleicht? (ach neh, das warn ja die Guten...)
Meine Frage war durchaus ernst gemeint....
Es liegt meistens daran, dass irgend eine Einzelperson abdreht (so wie anscheinend gestern im Blog)... und ich habe keine lust mehr immer zu hören das wir alle daran schuld sind. 90% der Leute hier wollen nur TS und ihre Ruhe.
@ Jason.....
Du mich verstehen? Du das gelesen haben?
Sorry, Brille verlegt.
Hättest Du von Anfang an die Beiträge richtig gelesen, täte Deine Andeutung in #741 nicht not.
Das Thema ist für mich erledigt.
Hach jetzt bekommt euch doch nicht anne Köppe wegen dem ollen Werbebanner. Entweder lässt sich das blocken und wenn nicht dann soll mir das auch egal sein.
Da schau ich ein oder auch zweimal hin und dann hat sich die Sache doch. Deswegen renne ich aber nicht gleich los und kaufe mir von Firma XXX alles was angeboten wird.
Gute Sachen verkaufen sich auch ohne große Werbung
Seitenhiebe für seine eigene Meinung bekommt man in einigen Zugsimulationsforen auch - sogar direkt von oberster Stelle. Ich nenne jetzt mal keine Namen. (Hinweis: Muss nicht zwangsläufig ein TS2015-spezifisches Forum sein).
Dass es aber meistens nicht möglich ist auf Sachebene zu diskutieren liegt vornehmlich daran, dass der andere Hersteller selbst nicht unbedingt konstruktiv auf Vorschläge reagiert - anfangs sind die Themen ja meistens sehr friedlich.
Gruss alias203
Erst mal nen Kuchen backen, das beruhigt die Nerven.
Was machst denn für ein Kuchen? Da könnste doch wenigstens mal virtuell ein Stück von rüber reichen
Bananen-Nuss-Kuchen mit Bananen aus meinem Garten.
Ja prima wenn fertig dann kannste mir das per PN schicken. Wie jetzt in Austria wachsen Bananen bei die im Garten?
Ich glaube wir wandern jetzt immer mehr nach OT
Wie gut was wir im OT Bereich sind, da ist das nicht weiter schlimm.
Und ja, bei mir wachsen Bananen, die schwarz/braunen Erdbananen. Sehen fast so aus wie überreife Bananen die auf den Bananenstauden wachsen.