Small Talk

• sorry, ich hab das leider zu spät entdeckt :)

01.06. 15:15 Uhr , SWR , Bahnidylle Salzkammergut .
    D , Spielzeit: 45 Minuten .

Detailinformationen:
    Stereo , 16:9 ,

Zu Gast in einer überaus bedeutenden Kulturlandschaft Europas - im Salzkammergut. Jedermann sollte sich eingeladen fühlen, diese traumhafte Landschaft mit der Eisenbahn zu erkunden. Wegen der Schönheit der Gegend machte hier schon der Kaiser Urlaub. Und der kam natürlich mit der Bahn. Daran erinnert noch heute das Salzkammergut Lokalbahnmuseum in Mondsee und dort findet man auch Erinnerungen an diese legendäre Schmalspurbahn. Neben Eisenbahnen verfügt das Salzkammergut über wunderschöne Seen. Auf dem Traunsee und auf dem Wolfgangsee fahren noch heute historische Passagierschiffe. Und von St. Wolfgang zuckelt eine alte Dampfeisenbahn hinauf auf den Schafberg, der einen wohlklingenden Beinamen trägt: "Rigi des Salzkammergutes". .

• cool

diesen Knopf hab ich schon lange vermisst :o

Wenn man nun noch zwischen normalen und HD-Videos auswählen könnte, wäre es perfekt ;D

Im trucksimsforum geht sowas.

da gibts

Source Code
    [media][/media]

und

Source Code
    [youtube-hd][/youtube-hd]

bein HD wird ja das Video grösser angezeigt (klar, weiss ja jeder ;) )

• Wirklich wahr. Klasse gemacht.
    Das mit dem Bild hochladen ist echt cool. :D
    Danke

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 512 GB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• es gibt da einen neuen Chat. Klick hier im Forum in der Navigation auf "Chat", dann solltest du dich mit den Nutzerdaten aus dem Forum einloggen können.

Der Chat ist jetzt neu und sollte problemlos funktionieren.

• Ich kann mich mit meinen Daten im Chat nicht einloggen. Hat wer auch noch dieses Problem ? Habe mich gerade extra nochmal im Forum ausgeloggt und eingeloggt... Der Benutzername und PW von mir stimmen, nur im Chat geht es nicht.

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Jetzt mal was lustiges.

Ich habe nach GTA 4 Videos gesucht und bin auf folgendes gestoßen:
    e9mqOnn6uLc

Wie dumm muss man eigentlich sein ?

mfg Desrupter

• Nein hatte ich leider noch nicht gefunden aber fürs erste wohl nicht schlecht. Bin auch gerade dabei mich ein wenig mit den Editor einzuarbeiten. Damit kann man echt tolle Videos zaubern.

aber der Seppel bei YT is der geilste. Wie oft der vorallem auf die Datei klickt. klick,klick,klick,klick :D

mfg Desrupter