Small Talk

  • Wenn ich der Mann von der Fau wäre, die von den Proleten Freier im Video angeschrien und bedroht wurde...


    .., dann hätte der Prolo mit 110 Prozentiger Sicherheit kurz nach meiner Blitz Visite für den Rest seines wertlosen Dasein zahnärztlich ausgesorgt. :cursing:


    g'ice

  • Das ist der übliche Müll von RTL über Sat1 bis Pro7
    Gottseidank habe ich die Sender aus meinem Receiver verbannt.
    Ich verstehe nicht, wie man so einen Müll anschauen kann, zudem ist doch eh alles getürkt
    um die voyeuristischen Deppen zu befriedigen.
    Bevor ich mir sowas antue, lese ich noch die BILD - "Zeitung" (ach nee, lieber nich)
    Ich fasse es nicht. X( ?(


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Trotzdem kann ich sagen, das es noch "sauber" aussah. :D Bei uns gibt es eine Sendung (von Belgiën das Format gekauft) und die heisst: Mann beist Hund. Da gab es eine Sendung mit einem völlich verschmutzten Man. Mann musste Stiefel anziehen um über den Dreck in sein Zimmer zu kommen. Als gefragt wurde ob es noch einen Zimmer gab, antwortte er dass es noch einen, jetzt reicht mein Deutsch nicht mehr aus, "rommelkamer gab. Ich umschreibe: ein Zimmer mit Sachen, die früher ein Klüngelkerl nicht meht mitnehmen wollte."Aber dieser Man wurde mit Respekt behandelt, und es war nur ein Bild aus das traurige Leben eines Mannes, der nicht anders leben konnte. :(
    Einen Unterschied war auch: der Mann lebte zufrieden mit sichselbst und die Welt. Er schrie keinen an. Dass schlimmste am Video ist aber: es lebt noch ein Kind in die Wohnung, mit solchen Eltern. Deutschland, was nun! (Variante zu "Kleiner Mann was nun")


    RTL ist in Holland genau so eine blöde :uglysanta: Sender wie bei euch!


    gruss maerklin


    dass die Frau noch versucht hat vernünftig zu Reden, war, trotz des Weinens von grosser Klasse

  • Ja und so ein Zufall, das immer zwei drei Kameras dabei sind!!!
    Merkt ihr was??? *hauen*


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Oh, verschont mich bitte vor den Trash-Programmen. Nicht auch noch hier *blöd* .
    Da gehts nicht ums Programm, sondern um die teuren 'Intelligenten' Fragen zwischen der Werbung:
    A: Eisenbahn fährt auf Schienen
    B: Eisenbahn fährt auf Kieselsteinen.
    Bitte Anrufen nur 99 cent pro Anruf.
    Grrr, Schüttel, grrr
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • tja das stimmt leider..außerdem glaube ich auch das das ganze ein Fake war..zum Glück kann uns ja das beim zwangs PayTV (ARD,ZDF usw ) net passieren die machen wenigsten ordentliches Programm was auch die Junge Generation voll und ganz anspricht


    mal im ernst diese Sender leben davon sonst würde gar keiner sowas ansehen ^^

  • Ich habe noch nicht mal mehr einen Fernseher. DVDs schaue ich mir auf dem 20-Zöller Mac an, das reicht mir. Und das öffentlich-rechtliche bekommt man auch über Zattoo. Mir kann diese moderne Art des Colosseums gestohlen bleiben.


    Martin

  • Warum "Zwangs Pay TV"??
    Wer glaubt, das die Privaten umsonst sind, soll sich mal überlegen, WER die Werbung, die alle paar Minuten kommt, zahlt.


    ALLE, ob sie schauen oder nicht und zwar über die Preise beim Einkufen. Das legen die Werbeanbieter doch über den Preis um!! *shau*


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • zum Glück kann uns ja das beim zwangs PayTV (ARD,ZDF usw ) net passieren die machen wenigsten ordentliches Programm was auch die Junge Generation voll und ganz anspricht


    Jawoll, Hansi Hinterseer und Co. in HD ? Naja ich weis nich...
    Einzig positives ist, dass die im Free-TV in HD Senden. Echtes HD wohlgemerkt, nich so wie bei RTL und Co. mit ihrer hoch skalierten Pay-TV Variante.


    Gruß, Jim

  • Die obgenannten TV-Sender passen doch gut in den Müllabfuhr-Simulator :D


    Ich freue mich schon auf den Schredder-Simulator *shau* 8o

  • Warum "Zwangs Pay TV"??

    wie würdest Du es denn nennen Schotti???


    Mit der Werbung geb ich Dir recht das ist so aber was denkest Du denn was die öffentlich rechlichen betreiben. Die bringen zwar weniger Werbung aber machen das gleiche wie die Privaten nur mit dem Unterschied das der Bürger zusätzlich zur Kasse gebeten wird....und für was? Büger von Deutschland fangen net erst mit 50 an auf das die öffentlich rechlichen ausgerichtet sind...


    @ Jim,


    du hast wenigstens versanden wie ich es gemeint habe :D naja da gibt es ja noch andere Sendungen z.B. mit diesem Silbereisen (oder wie der heist) und co das ist doch was :P


    martin,


    und schon GEZahlt :D :D

  • Ohne sich jetzt endlos zu streiten- aber Werbefinaziertes Fernsehen ist doch AUCH ZWANGS PAY TV, nur im Suprmarkt.
    Das kann doch niemand abstreiten.


    Aber jeder hat so seine Vorlieben. und wenn einer mit dem Privaten glücklich ist, soll er. *teetrink*
    Mein Niveau ist ein anderes!



    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Ohne sich jetzt endlos zu streiten

    jeb.... das ist aber auch etwas wo man endlos streiten könnte X( Ich würde das als Generationskonflikt bezeichnen....


    Naja jedem das seine...mir persönlich geht es ja auch darum das ich Geld bezahlen muss und keine Leistung die meine Bedürfnisse befriedigt erhalte und das ist das schlimme an der Sache...soll jetzt nicht heisen das ich mir diesen Mist ansehe wo oben :D

  • Wer jammert, dass er Fernsehgebühren bezahlt, sollte erst mal wissen dass die Schrottsender da (leider) auch was abbekommen.
    Aber bitte schaut mal im Urlaub in Ländern ohne Gebühren in die Röhre.
    Beipiel: Berlusconis Italienische Fernsehwelt, da findet Politische Diskussion, Hintergrundinformationen u.a. schlicht nicht mehr statt.
    So was wie unsere Dritten Programme, (99% Werbefrei) gibts da nicht. Dagegen sind unsere Schrottsender noch Gold. Ich zahle gerne Gebühren, um Programme wie BR-alpha, arte, auch die Sendung mit der Maus u.s.w. mitzufinanzieren.
    Gut, man muss bei manchen Beiträgen mitdenken, das überfordert schon etwas. *lach*
    Viel Spass bei RW
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Beipiel: Berlusconis Italienische Fernsehwelt, da findet Politische Diskussion, Hintergrundinformationen u.a. schlicht nicht mehr statt.
    So was wie unsere Dritten Programme, (99% Werbefrei) gibts da nicht. Dagegen sind unsere Schrottsender noch Gold. Ich zahle gerne Gebühren, um Programme wie BR-alpha, arte, auch die Sendung mit der Maus u.s.w. mitzufinanzieren.
    Gut, man muss bei manchen Beiträgen mitdenken, das überfordert schon etwas. *lach*


    Da kann ich mich nur anschließen, im internationalen Vergleich haben wir es in Deutschland noch ziemlich gut in der Fernsehlandschaft. Sei es Italien oder die USA (wo effektiv 5 oder 6 Firmen alle Fernseh- und Radiostationen kontrollieren), sei es Weißrussland wo der Staat seinen Finger drauf hat. Für Arte, Phoenix, 3Sat, den WDR und neuerdings ZDF Neo zahle ich auch gerne. Auf das Mutantenstadl kann ich zwar auch gut verzichten, aber es gehört halt mit zum Paket. Genau wie auf Premiere - oder wie immer die sich aktuell nennen - mit Sicherheit auch mal Filme laufen, die nicht jeden Abonnenten interessieren ;)


    Apropos RW: neulich am Bahnübergang 8|