Hallo da draussen
Ich möchte euch was zeigen, dass eigentlich gar nicht geplant war schon zu zeigen, aber jeder freut sich ja auf eine Überraschung die Er/Sie sehen darf. Daher zeige ich euch mal anhand erster Screenshots ein wenig über die Strassenbahnmap die ich zurzeit entwickle. Ihr könnt auch schon aufatmen, denn die Strecke wird mehr als 75% aus bekannten Freeeware Addons bestehen und ganz wenige Sachen aus Payware die aber nützlich sind. Gefahren wird mit der von Alterr erschienen U-Bahn Frankfurt - dem Bombardier Flexity. Ursprünglich war es gedacht die Map so zu gestalten, dass es anhand der Stationsnamen, die übrigens Schweizer Bahnhöfe sind, einen Niederflurigen Zug setzen kann. Da es aber noch nirgens das Bombardier Flexity 2 aus Basel (Be 6/8, Be 4/8) oder das Siemens-Duewag Combino (Be 6/8) gibt, setze ich was ein, dass man sich wenigstens wie ein Strassenbahnführer fühlt - also dem Flexity aus Frankfurt/Main. Gerne könnt ihr hier unten Fotos zuschicken aus speziellen Strassenbahnkreuzungen oder Strassenbahnstationen u.v.m. Diese Map möchte ich zusammen mit der Intressierten Community aufbauen.
Das grosse Bild zeigt wie lange Ihr auch die Strassenbahnen machen könnt
Unten seht ihr verschiedene Screenshots aus der aktuellen Bauphase... (Keine Angst die Gebäude kommen auch noch )