Ist die aktuelle Version der Freewareskripte und Signaltrigger installiert?
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Ja. Ich habe sie heute auch erst neu installiert.
-
Cache leeren.
-
Hat leider nichts gebracht.
-
@Muckelchen Diese Signalgeschichten kamen schon so oft vor, du musst nur mal ein paar Seiten zurückblättern. Bei den Leuten, die die Strecke richtig installiert hatten, treten diese Probleme nicht auf.
-
-
Moin, eine Frage:
Ist es normal dass die Zp9 Signale,die verbaut sind nicht funktionieren oder mache ich etwas falsch?
Grüße sDriver -
Anleitung der Signale lesen.....
-
Heute mal keine Bilder, sondern n kleines Video. Bitte das Überfahren vom HP0 ignorieren, wollte das nicht nochmal aufnehmen, es geht um den Unterschied draußen und drinnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abseits der Raserei kann man auf Hamburg-Hannover Deluxe 64 Bit dann auch die Natur genießen. Zwischen saftigen Wiesen mit Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäumen. Work in Progress.
-
Könnte ein Mod bitte die Beiträge über den ICE auslagern? Wäre nett. Danke.
-
Beiträge über den ICE auslagern?
Ist erledigt.
Hier geht's zu der ICE Diskussion: https://rail-sim.de/forum/inde…er-Deluxe-ICE-Diskussion/ -
-
Moin,
Mir ist aufgefallen dass bei sehr vielen Usern kein Szenario mit dem ICE4 geht. Bei mir auch. Wenn ich im Editor den ICE4 für den Velaro einsetze dann kommt ein Temp Dump und ohne den ICE4 in RWTools wieder zu entfernen klappt dann nix mehr. Könnte dies an der Strecke liegen da auch aufwendige Szenarien auf anderen Strecken mit dem ICE4 reibungslos laufen? -
@sDriver
Ich würde an deiner Stelle einmal den Fehler auf deinen PC suchen! Seitenlang sind deine Fehler in der letzten Wochen!
Das Szenario von 3DZug mit dem ICE4 funktioniert einwandfrei, jedoch, der des Lesens kundig ist, sollte wissen das dieses Szenario für H-HH gebaut wurde und nicht für Deluxe-Version. -
Da bist du wohl auf dem Holzweg. Das Szenario was ich meine ist von mir für HH-H Deluxe gebaut und es ist eben sehr merkwürdig dass gerade HH-H Deluxe vielen Stenariobauern mit dem ICE4 Probleme bereitet.
-
-
Ich meine ja auch nicht die mitgelieferten, sondern die selbstgebauten Szenarien, bisher läuft keins mit dem ICE4 zu 100% Dumpfrei
-
-
Ich weiß was du meinst sDriver. Beim einrichten der Scenarios ist mir das auch schon aufgefallen. Letztens hatte ich es so gemacht: Aufgabe installiert. Nötiges installiert/ausgewechselt und mit RW Tools abgespeichert. Aufgabe normal gestartet Dump Fehler.
Wieder raus gegangen aus dem Spiel und wieder gestartet. Szenario lief dann !
Keine Ahnung wieso, hatte mich selbst gewundert. Allerdings ist mir auch aufgefallen das die Scenario immer größer werden. Waren wir früher zwischen 1 und 8 MB, so sind es heute manchmal über 50 MB pro Scenario. Mit Sicherheit gibt es dort auch Grenzen im TS. -
Ich kann nur sagen, dass wenn man den ICE im normalen Editor tauscht statt über RW Tools funktioniert alles. Eventuell liegt euer Fehler nicht bei der Strecke!
-
Ich hoffe ihr beendet den TS vorher wenn ihr was mit RW-Tools tauscht!?
-
So, nun gibt es wieder Bilder, denn die geplanten Arbeiten sind fast abgeschlossen und die Sounds bis Uelzen platziert. Ich denke, dass es mit dem Release so klappen sollte, dass genau ein Jahr nach dem Release nun das Update für die 64 Bit Version kommt. 64 Bit deswegen, weil es mit 32 Bit am laufenden Band abstürzen müsste.
Wer die Bilder mit musikalischer Untermalung von Vögeln und Autos sich anschauen möchte, findet hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dennoch ist das alles noch Work in Progress und wird hier und da sicher noch geändert.
-
Die wunderschöne Landschaft der Strecke beindruckt mich immer wieder aufs neue
Ich freue mich schon sehr auf das neue Update
-