Ich glaube, dass es nur eine bestimmte Anzahl von Downloads gibt am Tag und das ist glaube ich jetzt erreicht. Dementsprechend ist auch erst morgen wieder Download bar.
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
@Oliver007
Siehe Post 301, neuer Link ohne Limit. -
Warum kannst du das nicht installieren? Die Original Strecke muß aber als gekauftes DLC vorliegen aber ich denke das sollte klar sein.
@Oliver007
Es gibt mittlerweile einen alternativen DL link auf Mega. -
@Berliner079
Hab es in der Railworks Hauptordener kopiert und alles überschrieben und trotzdem erscheint die strecke im TS nicht. Und die DTG Strecke ist bei Steam Installiert -
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Bin da raus. -
-
@Berliner079
Danke dir trotzdem -
Hallo,
Ich bin die Strecke testweise von Uelzen nach Lüneburg mal gefahren.
An zwei Signalen (eins war bei Bad Bevensen, zum anderen müsste ich mir morgen früh mal den "Videobeweis" ansehen) war Hp1 mit Vr1, allerdings ein scharfer 1000Hz-Magnet. Zum Glück leuchtete die Sifa-Leuchte im F3-HUD noch auf.'
Gruß,
Marius -
-
Jop ist immer noch die alte!
-
Hab eigentlich alles drin soweit und auch richtig installiert gleise sehen aber iwie anders aus
-
-
Mir ist auch ein Fehle bei der Ausfahrt in Hannover Hbf aufgefallen. Wenn man aus Gleis 7 (bzw. aus welchem man im QD für die Ferntrasse halt ausfährt) bekommt man Ks1 mit Zs3 Kennziffer 4 signalisiert, dieses Tempolimit wurde aber nur auf den Weichen eingetragen (einmal auf der Kreuzungsweiche, die man abzweigend befährt und auf der letzten Weiche des Anschließenden Weichenbereichs) ansonsten sagt das HUD Tempo 60 an. Wäre schön, wenn das noch irgendwie gefixt wird
Ansonsten bis dato ein super Update, habe zumindest den Abschnitt der S5 schon befahren
-
Ein wirklich sehr gelungener Umbau, dafür vielen Dank! Spende ist auf dem Weg...
Zum testen eine schnelle Fahrt von Uelzen nach Hannover...stimmige Landschaft, flimmerfreie Gleise, exakt funktionierende Signalisierung auch bei Fahrt im Gegengleis. Chapeau!
Bisher aufgefallene fehlende Assets:
RSC\HamburgHannover\environment\terrain\decals\hh 0837 x1 y1.bin
RSC\HamburgHannover\scenery\misc\3mbox_gauge.binWas auch immer das ist, es ist kein Bestandteil der offiziellen HH-H ap.
radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_01.bin
radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_02.bin
radiomaster\objekt\stalker\stalker_topol_02.binKeinesfalls aus dem Vegetationspack, "stalker" ist der Nickname eines russischen Objektbauers, allerdings bin ich in deren
Forum noch nicht fündig geworden. Radiomaster packt Objekte von allen möglichen Leuten in seine Packs, da sucht man die Nadel im Heuhaufen.
Wer mir weiterhelfen möchte, gerne per PN. -
Hierzu ... ( @TFmetronom )
Hamburg-Hannover DeluxeSo was hatte ich auf der Original Strecke!!! schon mal!
Da hatte ich Dateien bezüglich der Gleise (Ordner RailNetwork) außerhalb der HamburgAssets.ap!
Weiß jetzt aber nicht mehr welche woher zu was. Jedenfalls was das Phänomen nach dem entfernen der Dateien wieder weg.
Jetzt wo bezüglich der Deluxe Version ja wieder entsprechende Dateien vorhanden sind ist dieses Phänomen wieder da!
Aber wiederum nur auf der Original Strecke!!! bei mir zumindest.Bei der Deluxe Version konnte ich das Phänomen zum Glück noch nicht beobachten!
Bisher ....... -
Die ersten beiden Objekte können ignoriert werden und die letzten 3 müssten in der Radiomaster Vegetation komplett mitgeliefert werden.
Auf Hamburg Hannover Deluxe bitte nach Signalen fahren, nicht nach HUD. Dies ist öfter mal fehlerhaft und kann oftmals nicht korrekt wiedergegeben werden.
Wenn man die Strecke korrekt installiert, müsste sie zumindest im Editor zu öffnen sein. Beim Quick Drive gibt es ja das Problem, wenn man zu viele Szenarien installiert hat. Und die Strecke heißt auch im TS "Hamburg Hannover Deluxe" und nicht anders.
-
So sieht das neue Bild im Editor aus
-
-
@Markus Schöbel Die 3 Objekte sind nicht im Radiomaster Vegetation komplett Paket mit drin. Im Asset Ordner hab ich diese Trozdem. Müssen wohl irgendwo untergegangen sein. Soll bzw. Kann ich die auch noch bei dem Link zu Mega mit reinpacken?
-
Hierzu ... ( @TFmetronom )
Hamburg-Hannover DeluxeSo was hatte ich auf der Original Strecke!!! schon mal!
Da hatte ich Dateien bezüglich der Gleise (Ordner RailNetwork) außerhalb der HamburgAssets.ap!
Weiß jetzt aber nicht mehr welche woher zu was. Jedenfalls was das Phänomen nach dem entfernen der Dateien wieder weg.
Jetzt wo bezüglich der Deluxe Version ja wieder entsprechende Dateien vorhanden sind ist dieses Phänomen wieder da!
Aber wiederum nur auf der Original Strecke!!! bei mir zumindest.Bei der Deluxe Version konnte ich das Phänomen zum Glück noch nicht beobachten!
finde die datei nicht würde die ja gerne löschen
-
Lösche unter Assets/RSC/HamburgHannover alle Dateien bis auf MainContent.ap und schon funktioniert dein Hamburg Hannover wieder.
Kümmere mich morgen früh drum, CMD.
-
@TFmetronom
Wäre schlecht wenn du den Ordner RailNetwork löschen würdest.
Der wird benötigt für die Deluxe Version!.. und die letzten 3 müssten in der Radiomaster Vegetation komplett mitgeliefert werden.
Wie @CMD.Cornflakes erwähnt nicht dabei!
Ich habe hier bei mir auf der Platte aber eine "Komplett" Version der Radiomaster Vegetation wo diese aber dabei wären.
Scheint also wohl unterschiedliche Komplett Versionen der Radiomaster Vegetation zu geben. -
Die ersten beiden Objekte können ignoriert werden und die letzten 3 müssten in der Radiomaster Vegetation komplett mitgeliefert werden.
Danke für die schnelle Antwort. Stimmt, im Vegetationspaket hier aus dem Forum sind die stalker- Büsche enthalten. Ich hatte wohl noch ein älteres... -