Ja leider! Wollte es eben auch herunterladen und nichts ist. Voll doof
Gruß
Rene´
Ja leider! Wollte es eben auch herunterladen und nichts ist. Voll doof
Gruß
Rene´
Ein anderes Problem, wollte mir gerade die Grafikfehler im QD anschauen,
von Hamburg Gleis 13 nach Hannover 9, kann jemand diese Fehlermeldung bestätigen?
Die QD wurden kurzfristig erstellt, evt wurde da was übersehen.
Ich schau mir das mal an.
Dropbox-Fehlermeldung:
Tageslimit erreicht.
Da HAB ich ja mal richtig glück gehabt
Ich auch ...
Da gerade kurz am Rechner und im Forum gewesen als Meldung kam das es verfügbar ist.
Jop, das QD greift auf die alten Marker zurück, deshalb gibt es die Fehlermeldungen.
Die anderen Fehler hier sind allesamt nicht nachvollziehbar. Wenn man alles richtig installiert, dann funktioniert auch alles.
Aber gut, kennt man ja nicht anders .
Ja das mit Dropbox ist jetzt trotzdem blöd. Mal ne Alternative suchen.
Quick Drive müssen wir nochmal anschauen.
Schönes Update zur Strecke jetzt fehlen nur noch ein paar Szenarios. Habe mir das ganze schon im Quickdrive angeschaut und ich habe keine Fehlermeldung bekommen.
Markus: naja, ich war auch nicht schnell genug. Man kann es ja morgen wieder versuchen. Mach Dich da nur nicht verrückt.
Verrückt mache ich mich nicht. Trotzdem wird es noch heute eine Alternative geben. Noch ein etwas Geduld bitte.
Ich habe auch keine Probleme im Quickdrive, außer bei dem vom Flughafen nach Hannover. Dort erscheint immer "Während des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenarien trat ein Fehler auf" egal welches Fahrzeug ich nehme.
Sonst bin ich eben von Hannover nach Hamburg und bin wirklich restlos begeistert. Szenarien können kommen!
@Berliner079 irgendwas muss bei dir falsch sein. Bei mir steht nur Hamburg da und nicht Hamburg Gleis 13.
Vielleicht weil:
Auch die main.ap aus dert Original Route kopiert?
Das ist nämlich totaler quatsch. Das stand so nirgendwo in der Readme. Ich denke du hast dir das Quickdrive der alten Strecke rüberkopiert und deswegen funktioniert es nicht.
Erstes Szenario wurde übrigens vor 30 Min eingereicht, dürfte also nichtmehr lang dauern.
@Eggsor
Auch die main.ap aus dert Original Route kopiert?
Hö? Davon steht nichts in der Installationsanleitung
vielleicht könntest du bitte auch einen andere Seite für Radimaster Vegetation nehmen, habe es zwar gefunden kann aber den eigentlich hinhalt nicht runter laden und bei einem neuen Versuch bekomme ich die Meldung im Spioler!Ja weiß limit erreicht, jedoch ist es nicht gut wenn man solche sachen dann doch braucht, zu mal ich nur die Hamburg-Hannover Del version runter geladen hatte und jetzt soll schon das limit erreicht sein?Nach 2 Download?
Wäre super, Danke!
@Markus Schöbel @Berliner079
Ich Habe jezt alles neu installiert und habe die selben fehler jezt an anderen stellen das so komischeidnger auf einmal kommen die aussehen wie gleise
das verdirbt mir gerade voll den spaß an diesem tollem update
So, @KiDmorbid
Eigentlich habe ich ja , wie in der testphase auch jedes mal, die Route komplett gelöscht, in meinen Fall habe ich sogar den TS komplett neu,
bevor ich überhaupt die Route installiert habe.
Ich habe jetzt auch nur die hier im Forum verfügbare Version installiert.
Ich werde jetzt nochmal die Szenarien löschen, und es nochmal probieren.
Die macken des TS sind ja bekannt.
Und, auch ich mach mal Fehler.
Bzgl Grafikfehler, habe ich jetzt auch NICHT gehabt.
Den zitierten Satz habe ich gestrichen und richtig gestellt, war mein Denkfehler aus der testzeit und aus Mü-Ga Deluxe.
Das QD hat @Berliner079 noch vom Beta-Test. Ebenso muss die main.ap auch nicht kopiert werden.
Mit Erlaubnis von Markus hier nun der Alternativ Download: https://mega.nz/#F!iagniAJL!QYKwX8gk0PKuBrypqwCmJQ
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
soll ich n screen von dem ordner machen? wenn ja ist das der der bei RSC drin ist?
Mein fehler mit der AP. Die muss hier NICHT kopiert werden.
Sorry, war 2 Wochen nicht im TS unterwegs dank Systemcrash.
Ich mach jetzt nochmal alles neu.
Der TS ist ja auch frisch.
War leider abzusehen - das ist die übliche dropbox-Sperre, da dropbox nicht als Download-Plattform missbraucht werden will.
Müsste man eventuell mal überlegen, hier im Download-Bereich das Upload-Limit zu erhöhen, sofern es daran scheitert.
Das QD hat @Berliner079 noch vom Beta-Test. Ebenso muss die main.ap auch nicht kopiert werden.
Mit Erlaubnis von Markus hier nun der Alternativ Download: https://mega.nz/#F!iagniAJL!QYKwX8gk0PKuBrypqwCmJQ
Fehler-Ausschussverfahren.
Die Grafikfehler habe ich nicht gehabt, auch eben nicht beim test.
Schritt 1/ Frage1: Funktioniert die Original-Strecke.
Schritt 2: Route löschen, neu installieren.
Dazu musst du dich mit dem RW-Tools vertraut machen, oder wissen, wie du eine Route findest.
RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen