ich habs geschafft nach 3 stunden noch zwei minuten
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Gut zu wissen, aber ich wollte mich halt nicht drauf verlassen, da ich das Datum der zu ladenden Datei erst feststellen kann wenn ich sie heruntergeladen habe.
-
Ich hab alles Installiert und die Chace geleert aber sie Strecke wird mir nicht angezeigt also im TS
-
-
Guck mal unter schnelles Spiel,da solltest du sie finden.
-
-
Hab folgendes problem siehe bilder bitte um hilfe
-
ReadMe studiert?
Was sagt RW-Tools? -
-
@TFmetronom
Das sieht nach nem Grafikproblem aus, das hatte ich vor urzeiten auch einmal gehabt,
ursache war ein fehler in der installation.Lösche mal den Routen-Ordner komplett von Hand,
starte den TS, leere den cache, installiere
den routen Ordner neu, cache leeren, dann sollte es funktionieren.Fährst du da ein Szenario oder hast du nur den Metronom plaziert?
So etwas hatte ich bei keiner der gefühlten 100 Signal-testfahrten.
Bzgl RW-Tools: Ist ganz simpel, ausführliche Anweisungen findes du im Wiki.
Ist Tool nr 1, um zu sehen, ob was fehlt.
Das zeigt sich aber i.d.R. nicht so, sondern durch die berümten Milchkannen.@Eggsor
Es sind mehrere QD dabei -
@Berliner079 Moin Ich hab im Schnellem Spiel Gefahren den ordner von Hamburg Hannover?
-
-
Den Ordner, wo die NEUE Strecke drin ist.
Ich fahr da gleich mal gucken.
-
@Berliner079 war zwischen ah und AHAR besonders schlimm
-
Was man wieder erkennen muss ist, dass es mit den Kenntnissen zur Ordnerstruktur im ts bei manchen Nutzern schlecht bestellt ist. Gruß aus der RB4 Richtung Korbach.
-
wo finde ich diesen ordner der neuen strecke kenne mich damit leider nicht so gut aus sry
-
Installation hat bei mir problemlos geklappt.. Man kann einfach nur noch "Wow" sagen.. Tolle Leistung!
-
-
Man braucht nix mehr kopieren. Wenn die originale Strecke ordnungsgemäß installiert ist, ist auch die Deluxe kein Problem. Eventuell ist hier das Original beschädigt oder der PC für die Deluxe zu schlecht.
Bekam ne Mail, dass Dropbox den Download gesperrt hat, weil zu hohes Datenaufkommen? Wenn dem so ist, kann ich erst morgen leider die Datei wo anders hochladen.
-
Bekam ne Mail, dass Dropbox den Download gesperrt hat, weil zu hohes Datenaufkommen? Wenn dem so ist, kann ich erst morgen leider die Datei wo anders hochladen.
Ja so ist es, das selbe bei der Radiomaster Vegetation...
Lässt sich beides nicht mehr runterladen.
-
-
Eventuell ist hier das Original beschädigt oder der PC für die Deluxe zu schlecht.
Kann eigentlich nicht sein mein TS läuft unter fast höchsten einstellungen ruckelfrei ich installiere die original strecke mal eben neu
das Tageslimit wird schlicht erreicht sein.Da HAB ich ja mal richtig glück gehabt
-
-