Train Sim World: Rapid Transit angekündigt

  • Na wenn du gerne dein Geld verschenkst, frag DTG ob sie ein Spendenkonto aufmachen, dann kann jeder, der so lieb und nett ist, DTG Geld spenden damit sie nicht untergehen.

    Für den TS habe ich DTG doch auch Geld geschenkt *ka*
    Du übrigens auch *teetrink*

  • wenn der Grundaufbau und die grundlegende Entwicklung des Spiels aber schon komplett daneben ging, wird es durch tolle Objekte auch nicht mehr besser :S .

    Du hast Deinen TrainSimulator gelöscht?? ;)


    Dir ist klar, dass du Drittanbieter immer in den Himmel lobst, aber dir jetzt komplett widersprichst?

  • Nicht nur er, da gibt es hier einige Kandidaten (und es sind immer die Gleichen), die alles schlecht reden

    Was schlecht ist, kann man nicht schlecht reden, denn es ist bereits schlecht. Ein Unterschied, den einige hier mal endlich lernen sollten. Schlechte Ecken gibt es definitiv welche, auch wenn hier einige lieber gerne beide Augen zu machen.


    @ronny
    Hast du dir auch einen neuen VW gekauft? Damit denen nicht das Geld ausgeht mit ihrem Abgasproblemen?


    Du übrigens auch

    Nein. Ich habe den TS gekauft, weil es ein Produkt ist, dass meiner Meinung nach sein Geld wert ist.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Eines vorweg ... das ist meine ganz persönliche Meinung und soll keine Basis für eine Grundsatzdiskussion darstellen.


    Das was ich gesehen habe ist optisch ganz OK aber es haut mich nicht wirklich vom Hocker. Zwar werde ich mir auch diese AddOn selbst noch zu Gemüte führen, aber bis jetzt bin ich vom TSW nicht wirklich überzeugt, eher enttäuscht.


    Bis zu dem Zeitpunkt an dem es einen Editor für den TSW gibt werde ich wohl auch keine weiteren AddOn's kaufen und auch denn werde ich noch mal kräftig drüber nachdenken.


    Wie gesagt .. meine ganz persönliche Meinung.

  • Du hast Deinen TrainSimulator gelöscht??Dir ist klar, dass du Drittanbieter immer in den Himmel lobst, aber dir jetzt komplett widersprichst?

    Ja, klar, auf diese Beiträge habe ich förmlich schon gewartet.


    Die Entwicklung des TS bzw. ehemals RailSimulator begann vor 10 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt waren die Möglichkeit in der Technik- und Gamingszene noch bei Weitem nicht so hoch wie heute.
    Wenn man sich mal anschaut, was auf dem Papier und auch in der Praxis mit der Unreal Engine möglich ist, und was dann hier seitens DTG draus gemacht wird, ist das einfach nur bedauernswert. Man scheint so ziemlich alles falsch zu machen, was nur falsch zu machen geht.


    Wenn hier einige andauernd mit dem rosaroten Tuch vor dem Gesicht durch die Gegend laufen, ist das nicht mein Problem. Es gibt beim TSW einfach absolut nichts, was ihn wirklich zum Besseren Simulator gegenüber des TS macht bzw. es existieren aktuell keinerlei überzeugenden, keinerlei nennenswerte positive und auch sichtbare Aspekte, im Gegenteil, dass aktuelle Bild erweist sich als deutlich schlechter (und damit meine ich übrigens nicht die erhältlichen DLCs oder dergleichen, sondern die Entwicklung des Grundspiels), als der aktuelle TS von Beginn an.


    Die ganze Sache hat schlicht und ergreifend nichts mit schlecht machen zu tun, sondern ist Realität. Wenn einige hier im Bezug auf den TSW noch nicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind und die Gegenmeinung anderer Leute deshalb generell totaler Müll ist und eh alles nur Lügen sind, sollte man sich vielleicht den Komplex TSW und das Ziel noch einmal genau von vorne bis hinten anschauen, und dann neu entscheiden...


  • Also der Sound ist ja eine absolute Katastrophe. Ein Talent 2 ist da nicht im Ansatz zu hören. Das klingt einfach nur grauenhaft! Wieso kriegen die das nicht hin?

    Jemand hat im Chat gesagt, dass DTG noch auf irgendein Sound-Teil der Unreal Engine 4 wartet und der Sound dann übersetzt "fantastisch" sein soll.





    Scheint ein Märchen zu sein :ugly:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na genau freilich...

  • @Norman denn mach es besser. nimm geld in die hand und programiere etwas was besser ist als der der ts. sorry aber im moment müssen wir uns erstmal auf das grundgerüst vom tsw stützen. und wenn der hersteller erstmal nur ein deutsches fahrzeug macht ist es so. aber lieber so als wenn der deutsche markt komplett vernachlässigt wird. ich kann dieses rummemeckern nicht mehr hören. ich habe den msts von der ersten minute unterstützt, den ts auch und werde es mit dem tsw auch weiter so machen. es ist genug geld schon von mir zu allen entwicklern geflossen und ich habe mich auch aufgeregt als im ts die dritte und vierte 143 kam aber habe sie gekauft. weil ohne jeden kauf würde es nichts neues geben

  • (und damit meine ich übrigens nicht die erhältlichen DLCs oder dergleichen, sondern die Entwicklung des Grundspiels), als der aktuelle TS von Beginn an.

    Damit Zweifel ich nun endgültig an deinen Vergleichen. Ich bin der festen Überzeugung du hast die ersten Jahren vom UrTrainSimulator nicht erlebt sonst würdest du dem TSW nicht bescheinigen er sei vom Grundspiel schlechter oder rückständiger wie der TS von Beginn an.


    Soll ich wirklich die alten Probleme nochmal raussuchen welche man in den ersten Jahren hatte, bzw stellenweise heute noch?


    Ich erinne mich noch an deine Behauptung die Texturen waren in railworks besser / gleich gewesen wie im Tsw...


    Somit kann ich den Vorwurf der rosaroten Brille nur zurückgeben!


    Und das der TSW besser oder schlechter wie der TS ist, ist eine Betrachtungsweise welcher nun die wenigsten haben, weil es schlichtweg falsch wäre ein altes entwickeltes Programm mit einem neuen zu vergleichen.


    Sind wir doch mal ehrlich, auch du wirst es morgen spielen, auch du wirst sobald es möglich ist wieder die „Weltbesten Aufgaben“ dafür bauen.


    Und dann werde ich dich gerne an deine heutigen Postings erinnern ;)

  • Nein. Ich habe den TS gekauft, weil es ein Produkt ist, dass meiner Meinung nach sein Geld wert ist.

    Und wir dürfen den TSW nicht kaufen, weil es ein Produkt ist, dass unserer Meinung nach sein Geld wert ist *denk*





    @ronny
    Hast du dir auch einen neuen VW gekauft? Damit denen nicht das Geld ausgeht mit ihrem Abgasproblemen?

    Ne,
    dann kauf ich mir einen Porsche
    Nur sehe ich bei den Eisenbahnsimulationen keinen Porsche, also muss der TSW als verkappter Porsche herhalten :ugly:

  • Es gibt beim TSW einfach absolut nichts, was ihn wirklich zum Besseren Simulator gegenüber des TS macht

    1. Das man aufstehen kann rumlaufen kann und sich mal alles anschauen kann? Im TS sitzt man die ganze Zeit nur wie angewurzelt rum!
    2. Die Grafik
    3. 64-Bit
    4. 24-Stunden Fahrplan
    5. Komplette Türensteuerung
    6. Allgemein mehr Details vorallem an den Zügen