Was zumindest gegen die S-Bahn in Nürnberg spricht sind die auf dem Bild vorhandenen (Puffer). Aber die normalen Regio Talent 2 in Nürnberg haben diese wiederum.
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Vielleicht ist es ja die London Tube.
-
Wenn wir von Nürnberg Hbf jetzt mal ausgehen, dann wird das der Franken-Thüringen Express sein, wegen den Puffern vorne..... Vielleicht Nürnberg-Bamberg.
-
Als ob das Detail mit den Puffern bei DTG schonmal jemaden gezuckt hätte, Es gibt ein fertiges 3D-Modell, das hat Puffer, fertig. Ich bin aus gutem Grunde eigentlich gegen Leipzig. Deshalb gefällt mir die Idee Nürnberg-Bamberg vieeel besser. Noch mit alten Fahrleitungsmasten, Stellwerken, die noch arbeiten mit seilzugbetriebenden Formsignalen. Aber wenn ich alleine an die Mischung der vorkommenden Signalsorten auf dem Stück zwischen Nürnberg und Bamberg denke, dürfte das ne Nummer zu hoch sein für Rapid-Transit und seine Macher. Die S7 von Potsdam nach Ahrendfelde das wär doch mal was für nen RapidTransit
Duck und weg
Jan -
-
-
@ICEhannes Ließ mal die Forenregeln, bitte. Ist ja nicht so, dass man sie bei der Registrierung hätte lesen müssen. Als Neueinsteiger ist sicherlich nicht lange her...
-
@bahnjan Ich denke auch dass auf das Grundmodell aus dem TS zurückgegriffen wurde da dieses eigentlich sehr gut ist. Aber das sie Puffer dran lassen wenn es die S Bahn werden soll denke ich eher nicht aber wir werden sehen. Bamberg Nürnberg würde aber echt gut passen. die Fahrzeiten sind passend, Bamberg ist ein ICE Halt ,S-Bahnen aus Nürnberg enden dort und der Regio fährt auch durch. Wäre so an sich ähnlich wie der GWE.
-
Distance Nürnberg-Bamberg=60 KM.
-
Leipzig-Halle(SAALE) ? Talent 2 ?
-
Ich hätte mir die RB48 gewünscht, habe aber gelesen, dann leider nicht aus dem Westen Deutschlands kommt
-
-
Leute es ist doch noch garnichts klar außer das unter anderem ein Talent 2 in dem DLC sein wird.
-
Doch ist es
-
Die S3 zwischen Leipzig,Schkeuditz und Halle wäre doch ein guter Anfang.
-
Das wer doch was für den Nikolaus Stiefel.
-
Guter Anfang, wenn es auch gut umgesetzt wird.
-
-
@TrailDogRunner1909 Dann erleuchte mich doch auch und zeig mir die Ankündigung von DTG. Habe weder auf Facebook noch auf Twitter geschweige denn in der SteamDB ne Bestätigung gefunden.
-
Das Chat weiss alles, der Chat kann alles
-
Ach na wenn das so ist
-
Ihr trinkt ganz schön viel Kaffee
-
Das wäre eine ziemlich gute Transition um eine schriftliche, argumentative Erörterung bezüglich gesundheitlicher Einflüsse des Kaffees zu verfassen.
Allerdings ist der Nutzen davon für diesen Chat noch nicht ersichtlich. -